CritBug

02/26/2009 18:24 .PsYcHo.#1
Hey ... ich spiele auf nem P-Server wo der CRIT BUG beim Knight noch geht ^^..
sprich ... 30x resetten oder wie oft mann will .. naja und dann macht man so an die 20k crits :D ... aber meine eigentlich frage gibt es irgentein Programm das mir das SKILL RESETTEN + Critical wieder neu skillt abnimmt ?.. es ist langsam echt nervig.. halbe stunde braucht man dann CL weil mein vater router neugestartet hat , dann war ich wieder auf 25x soc ... und dann war server neustart und ich hab echt kein bock mehr xDD .. also nochmal kurz zusammen gefasst :D

Suche : BOT/proggi/trick ... der es mir vereinfacht bzw das es schneller geht ??..

könnte mann das auch mit cmd machen ?? i-wie ? wie mit dem PIMP BOT ... nur dasser resette und beide crits die ein knight hat sprich der skill als apprentice und der crit ab lvl 61 skillt?...

bin ma gespannt auf eure antworten ;D .. mfg boony
02/26/2009 18:50 Jason_Voorhees_GER#2
entweder machst du mit eienr (U)CE die Produktbar weg [...]
...oder du machst das mit packets.... Habe davon zwar NULL Ahnung aber wie ich das mitverfolgt habe musst die die packete dafür sniffen (hoffe das ist richtig)
Kannst ja mal gucken ob da oben bei releases die richtige source steht^^ (ich weiß null ahnung xD)

Ich glaube nicht das dir bloodx, mahatma (oder wie der heißt),.. extra für dich eine dll zusammen bastlen.....

guck einfach mal daoben.......wenn nicht sniffen mit einem programm...(ICH HABE NULL AHNUNG Xd)

xD
02/26/2009 18:50 xUsername#3
Klar, wäre alles möglich. :)

Meld' dich per ICQ bei mir. Vielleicht kann ich dir helfen. :)
02/26/2009 19:08 .PsYcHo.#4
Jo Jason danke für deinen Versuch x´D ....

&
hijax
...musst auch on kommen :DD
02/26/2009 19:11 hehepwnz#5
benutz doch einfach 1hh anstatt critbug -.-
02/26/2009 19:14 .PsYcHo.#6
Auf welchem Stand bist du denn :D?

1HH ( 1h .. 2h ) funktioniert auf sogut wie keinem P-server & da es so halb Webadim repack ist erst
garnicht :D
02/26/2009 19:18 hehepwnz#7
ich bin up2date... also ich kann überall 1hh wo kein r11 ist
kann leider r11 nicht bypassen, sonst würds ÜBERALL gehen!
02/26/2009 19:19 Senad888#8
blubb der bug sollte eigentlich auch schon lange nicht mehr gehen
02/26/2009 19:29 chibis#9
irgendjemand hat das mal gepostet per packet, such einfach mal
02/26/2009 19:31 .PsYcHo.#10
Quote:
Originally Posted by hehepwnz View Post
ich bin up2date... also ich kann überall 1hh wo kein r11 ist

Haa bist du ein LABERMOORS :D
02/26/2009 19:32 hehepwnz#11
was gibste mir wenn ich es dir beweise?
02/26/2009 19:33 Jason_Voorhees_GER#12
Wenn man die Waffe mit packets mixed (g40), bekommt die waffe ja ein max dmg von ~65k

KOCP hat aber bei den standart einstellungen eine max dmg von 65k....wenn man die überschreitet gibt es einen expell

Habe es noch nicht getestet...
02/26/2009 19:42 .PsYcHo.#13
Uhhh der MIX HACK :D ders auch schon alt .. viele server haben aber kein g42 mehr .. =)

aber fakt ist... ich möchte nicht wissen was ihr für 1hh habt oder son kack sonder ..

LIES WAS ICH ALS ERSTES GESCHRIEBEN HABE :D ;)..
02/26/2009 19:49 hehepwnz#14
uuuhhh derboon... du machst deinem namen alle ehre.
benutz halt weiter deinen critbug haha, aber laber nicht so als wenn du plan hättest, danke.
1. hab ich noch keinen server gesehen wos kein g42 gibt (meistens kriegste schon full g42 als starterstuff... und falls nicht gibt es meistens in cop bei merchant g42...)
2. muss man nicht unbedingt g42 haben
3. will ich dir nicht noch mehr tipps geben, weil du einfach zu dumm bist :/
02/26/2009 19:56 .PsYcHo.#15
Quote:
Originally Posted by hehepwnz View Post
uuuhhh derboon... du machst deinem namen alle ehre.
benutz halt weiter deinen critbug haha, aber laber nicht so als wenn du plan hättest, danke.
1. hab ich noch keinen server gesehen wos kein g42 gibt (meistens kriegste schon full g42 als starterstuff... und falls nicht gibt es meistens in cop bei merchant g42...)
2. muss man nicht unbedingt g42 haben
3. will ich dir nicht noch mehr tipps geben, weil du einfach zu dumm bist :/

Junge :D ... der dumme hier bist du ...
lern bitte erstmal lesen ... du hasst weniger hirn als kein plan ein Stein hat ja sogar noch mehr :) ... villeicht schonmal nachgedacht ? das auf dem Server wo ich spiele kein g42 gibt? ... villeicht schonmal nachgedachte das es mit diesem dummen g42 starter devil sword nicht geht da man ihn nicht mixen kann ? & ja ich weiss das es in COP g42 gibt nur auf dem server wo ich bin nicht :O ... spinner!!!...
& besser ein boon ... als ein WANNABE HACKER .. oO