Ich biete euch Programmierarbeiten an.
Beispiele:
*= Je nach Bedürfnissen wähle ich hier die best geeignete Sprache aus. Weitere Kenntnisse über verschiedenste Scriptsprachen (Bsp. JS, Pawn), sowie Architekturen (Bsp MVC) vorhanden.
*²= Damit ist es möglich z.B. einen Gameserver automatisch neu starten zu lassen, falls er abstürzt (Nur für Linux)(Einrichtung inklusive)
*³= Eine Publishing Lizenz/ Entwicklerkonto ist vorhanden. Auf wunsch kann ich eure Apps in den Play Store hochladen.
Bei Bedarf kann ich visuelle Darstellungen des Codes, bzw der Datenbanken anlegen (Struktogramm, UML, Entity Relationship Model)
Ablauf:
Ihr sendet mir eine detailreiche Beschreibung des Produktes, dass ihr benötigt. Ich werden alles überprüfen und einen Kostenvoranschlag machen (gerne nehme ich Kostenvoranschläge von euch an), sofern euer Wunsch umsetzbar ist. Alles weitere wird danach beschprochen.
Meine Kenntnisse und mein Werdegang:
- Ich programmiere bereits seit 7 Jahren.
- Ich habe Kenntnis in über 15 Programmiersprachen und Scriptsprachen.
- Ich studiere Informatik.
Zahlungsmöglichkeiten:
- Paypal
- Paysafecard
- E*Gold
- Bitcoins
Weitere Kontaktmöglichkeiten:
Handy: nach Absprache (während Auftrag erreichbar)
Referenzen veröffentlich ich aus Gründen des Datenschutzes/ der Diskretion nur ungern!
Ich behalte mir vor Angebote, die mir nicht entsprechen abzulehnen. Alle Anwendungen, die ich für euch programmiere gehören zu 100% euch und werden von mir weder genutzt, noch weiterverbreitet. Bugfixes sind im Paket enthalten
Bewertungen:
Beispiele:
| Produkt | Sprachen |
|---|---|
| Webanwendung / Webdesign | PHP,MySQL, HTML(CSS + JS), AJAX |
| Konsolenanwendung | C++, Java, weitere* |
| Apps | Android*³ (Java), Webapps (JQuery Mobile) |
| Grafische Anwendung | C++/C#/Delphi (Pascal), AutoIt, VB(.net), weitere* |
| Scripts für Gameserver | Java (Minecraft),Lua(MTA),Squirrel(IV-MP),Python |
| Automatisierfähige Unix Scripts*² | Bash |
*= Je nach Bedürfnissen wähle ich hier die best geeignete Sprache aus. Weitere Kenntnisse über verschiedenste Scriptsprachen (Bsp. JS, Pawn), sowie Architekturen (Bsp MVC) vorhanden.
*²= Damit ist es möglich z.B. einen Gameserver automatisch neu starten zu lassen, falls er abstürzt (Nur für Linux)(Einrichtung inklusive)
*³= Eine Publishing Lizenz/ Entwicklerkonto ist vorhanden. Auf wunsch kann ich eure Apps in den Play Store hochladen.
Bei Bedarf kann ich visuelle Darstellungen des Codes, bzw der Datenbanken anlegen (Struktogramm, UML, Entity Relationship Model)
Ablauf:
Ihr sendet mir eine detailreiche Beschreibung des Produktes, dass ihr benötigt. Ich werden alles überprüfen und einen Kostenvoranschlag machen (gerne nehme ich Kostenvoranschläge von euch an), sofern euer Wunsch umsetzbar ist. Alles weitere wird danach beschprochen.
Meine Kenntnisse und mein Werdegang:
- Ich programmiere bereits seit 7 Jahren.
- Ich habe Kenntnis in über 15 Programmiersprachen und Scriptsprachen.
- Ich studiere Informatik.
Zahlungsmöglichkeiten:
- Paypal
- Paysafecard
- E*Gold
- Bitcoins
Weitere Kontaktmöglichkeiten:
Handy: nach Absprache (während Auftrag erreichbar)
Referenzen veröffentlich ich aus Gründen des Datenschutzes/ der Diskretion nur ungern!
Ich behalte mir vor Angebote, die mir nicht entsprechen abzulehnen. Alle Anwendungen, die ich für euch programmiere gehören zu 100% euch und werden von mir weder genutzt, noch weiterverbreitet. Bugfixes sind im Paket enthalten
Bewertungen: