PC Neu Aufsetzen...

10/02/2012 14:35 Froop™#1
Erstmal Hallo Hiii :o
Also ich habe da ein Problem das ich schon sein langem habe also ich denke ein Virus blockiert mein Wolfteam und ich kann Wolfteam nur spielen wenn ich es jedes mal neu instaliere .... Und meine Frage is jetzt kann mir jemand ne anleitung wie ich meinen PC neu aufsetze ohne CD ich hab die irgendwo liegen weiß nich wo... Oder das mir vll jemand vll so ein par sachen schickt die alle meine Viruse löscht.
PS: Ich wusste jetzt nich wo ich es Posten sollte das gehört glaube nich so hier rein aber...
Wäre sehr nett wenn mir jemand einfach ein Video oder einen Text schickt in dem ich sehe wie man genau nen PC neu aufsetzt
[Is mein erstes mal und so deshalb hab ich ka von]
Das Thread kann auch verschoben werden
Sry wegen den Rechtschreibung <:
10/02/2012 14:55 v1Dr333s#2
erstmal gehört das hier absolut nicht rein, da du nicht nach hilfe fragst, wie dein wt wieder funktioniert, nur wie du deinen pc neu aufsetzen kannst.

dann denke ich nicht, dass wolfteam von einem virus blockiert wird, demnach ist eine neu installation des OS unnötig.
lad dir ein vernünftiges antiviren programm runter
dann schreib den support von wolfteam an/poste dein problem im wt forum, oder beschreib uns, wie dein wolfteam nicht startet, was passiert, was du machst, etc.

wenn du dein system umbedingt neu aufsetzten willst, und keine cd mehr hast, musst du dir entweder windows irgendwo illegal beschaffen, oder dirs kaufen.
noch ne kurze warnung: auch das neu aufsetzten deines pcs beseitigt nicht zwanghaft deine viren!
10/02/2012 15:12 Froop™#3
Okey ich beschreib mal hier das Problem ich habs schon oft genug im WT Forum beschrieben und Ticket geschrieben aber hat nichts gebracht alsooo:
Sobald ich Wolfteam neuinstaliert habe geht es.
Aber wenn ich Wolfteam schließe und Neu Starten will kommt das hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und dann muss ich Wolfteam wieder neuinstalieren und das regt solangsam auf nimmt nur zeit das Instalieren und Patches etc. Und das hab ich schon seit ca 4 Monanten...
Ich hoffe es können mir ein par leute helfen <:
10/02/2012 15:35 StillFamous?#4
Evt.irgentein Hack an ?

Weil dann kommt das auch :D

Wenn er gepatcht ist..
10/02/2012 15:38 Froop™#5
Quote:
Originally Posted by StillFamous? View Post
Evt.irgentein Hack an ?

Weil dann kommt das auch :D

Wenn er gepatcht ist..
Ich Hacke nicht hatte bisjetzt auch keinen Wolfteam hack auf dem PC
10/02/2012 16:09 v1Dr333s#6
also ein virus ist es nicht.
hast du dein antivir programm/deine firewall aus ?
10/02/2012 16:13 Froop™#7
Quote:
Originally Posted by v1Dr333s View Post
also ein virus ist es nicht.
hast du dein antivir programm/deine firewall aus ?
Antivir Programm hab ich nichmehr hat mich aufgeregt :D und Firewall an dem liegt es glaube ich ma nich aber ich kann man Wolfteam anmachen und dabei Firewall auslassen dann wolfteam zumachen und schauen obs gehts ich mach dann kleinen Edit hier rein :o
Ehm ja ich wusste sovieso das es nich klappt auch wenn die Firewall aus is aber habs Probiert und nichts :D
10/02/2012 17:26 ♪Queen♫#8
Dann haste gelitten.
10/02/2012 18:00 Ⓜiku Ⓗatsune#9
Ich helf dir dabei via PN.
10/02/2012 18:07 Froop™#10
Quote:
Originally Posted by Ⓔveiiveneg View Post
Ich helf dir dabei via PN.
Ehm ja soll ich dir dann genau erklären was das problem ist ? Oder weißt du vll wie man es behebt wir können dann über PN schreiben
10/02/2012 18:36 dаni#11
Ich denke ein einfaches neuinstallieren des Spieles tut es genauso.
Dabei solltest du die Firewall aus haben und ein Antivirenprogrammen in Ruhe scannen lassen.
Startest du das Spiel im Administratorenmodus? Auch das kann manchmal dazu führen.

Wenn du wissen möchtest wie du deinen Computer richtig und sauber neu aufbaust, empfehle ich dir die Technical Support Sektion oder YouTube.
10/02/2012 18:43 v1Dr333s#12
Quote:
Originally Posted by Sunаry View Post
Ich denke ein einfaches neuinstallieren des Spieles tut es genauso.
Dabei solltest du die Firewall aus haben und ein Antivirenprogrammen in Ruhe scannen lassen.
Startest du das Spiel im Administratorenmodus? Auch das kann manchmal dazu führen.

Wenn du wissen möchtest wie du deinen Computer richtig und sauber neu aufbaust, empfehle ich dir die Technical Support Sektion oder YouTube.
launcher geht auf vista und 7 nicht ohne admin, und nach seinem screen hat er kein xp :D
10/02/2012 18:47 dаni#13
Jedoch kann man diese Administrativen Rechte ausschalten und muss dann manche Programme manuell als Admin starten.
Wir wissen ja nicht ob er es mal getan hat.
10/02/2012 18:50 v1Dr333s#14
stimmt auch wieder.
nur er sagte, dass es bei neuinstallation ein mal geht, und der launcher geht garnicht ohne admin rechte, dann kann er nicht patchen und so, was er aber nach neuinstallation auf jedenfall tun.
10/02/2012 19:31 Ⓜiku Ⓗatsune#15
Es muss jedes mal wieder neuinstalliert werden, damit man das Game 1x starten kann.
Er soll sich via PN melden und ich helfen ihn beim System neuaufsetzen.