Aufrüstung :)

10/02/2012 10:35 Banette#1
Hey Leute,

ich möchte in den kommenden Monat meinen PC aufrüsten. Ich habe mir da schon ein paar Gedanken gemacht und diese Hardware rausgesucht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jetzt fehlt mir aber noch ein passendes Mainboard....
Was ich dazu in meinem PC habe:
GTX 560 Ti (MSI)
550 Watt Netztteil (Hersteller iwie vergessen, max. 50€ gekostet)
und dieses Gehäuse "Antec Dark Fleet 30 Midi-Tower PC-Gehäuse ATX"

es wäre mega nett wenn ihr mir da helfen köönt, ich weiß einfach nicht welches passt, welches gut ist und so :/
Zu dem Preis also das absolute maximum liegt bei dem Gesamtpreis bei 600€ aber wenn es für 560€ geht wäre ich auch absolut zufrieden :)

MfG Banette :)
10/02/2012 13:01 .Wanted#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meine Empfehlung.
Habe dir auch eine neue Grafikkarte reingesetzt, da die 560 Ti veraltet ist und schaue mal bitte nach was für ein Netzteil du hast.
Der komplette Name muss irgendwo auf deinem Netzteil stehen.

Btw.: nur zum spielen, richtig?
10/02/2012 13:11 xtr3mb0b#3
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post

Meine Empfehlung.
Habe dir auch eine neue Grafikkarte reingesetzt, da die 560 Ti veraltet ist und schaue mal bitte nach was für ein Netzteil du hast.
Der komplette Name muss irgendwo auf deinem Netzteil stehen.

Btw.: nur zum spielen, richtig?
hm ich find ehrlich gesagt, die gtx 560 ti kann er noch behalten, immerhin schafft sie ja noch alles mehr oder weniger auf ultra und dann kann er sich nen i7 oder so kaufen, und dann später halt ne bessere nachkaufen
10/02/2012 14:15 KeinAstronaut!#4
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
hm ich find ehrlich gesagt, die gtx 560 ti kann er noch behalten, immerhin schafft sie ja noch alles mehr oder weniger auf ultra und dann kann er sich nen i7 oder so kaufen, und dann später halt ne bessere nachkaufen
Für zocken nen i5
10/02/2012 15:46 Banette#5
Grake kaufe ich mir Weihnachten nach ;) Und mit meiner kann ich immer noch alles auf Ultra spielen ohne Probleme ;) Ja gaming und halt VirtualBox ab und zu auch rendern...
Netztteil : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/02/2012 15:52 xtr3mb0b#6
Jo also wuerd schon sagen i7 3770k.. kostet 300 Euro also noch voll im rahmen

Posted from elitepvpers.com App for Android
10/02/2012 16:21 Banette#7
wie gesagt eine bessere grake hole ich mir so oder so ;) aber ich brauche dazu erstmal ein meinbaord und prozessor und halt 16gb ram da ich viel mit virtuellen maschienen arbeite und auch manchmal viel rendern muss ... deswegen möchte ich mich auch von euch beraten lassen :D
10/02/2012 17:37 Frutex#8
10/02/2012 20:15 xtr3mb0b#9
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
warum ist da ne g610 dabei? er hat doch gesagt er will nur aufrüsten und keinen ganzen pc..
würds so machen
10/03/2012 19:03 Banette#10