Tokyo

10/02/2012 10:34 Looneytune#1
War schon mal wer von euch in Tokio, Japan? Wenn ja, was hat euch ganz besonders gefallen, was soll man sich nicht entgehen lassen.

Gruß :rolleyes:
10/02/2012 11:20 [Х]Platin#2
Falls du hinreist, sieh zu, dass du dir eine Suica (-Card) kaufst, welche dir das Hin und Her mit den U-Bahn Tickets ersparen sollte. Vom Flughafen aus, solltest du dir mit dem "Friendly Limousine Bus" zum Hotel fahren, da du dabei im Gegensatz zum Zug, viel mehr von der Stadt sehen wirst.

Sonst kannst du blind den Reiseführern oder etlichen Reiseplänen im Internet blind vertrauen.
Ratsam ist es, die schwüle Sommerzeit (um Juli) zu vermeiden, und eher im Frühling oder Herbst dorthin zu reisen.

Wenn du´s zeitlich schaffst, solltest du dir Hanami nicht entgehen lassen. Was dann ca. im April wäre.
10/02/2012 11:41 Meiko​#3
Ich war vor einem Jahr dort. Das beste was du auf keinen Fall verpassen solltest, sind die Leute selbst. Sie sind wahnsinnig gastfreundlich, offenere und sympathischere Leute wirst du auf diesem Planeten nicht finden. Freu dich drauf!
10/02/2012 14:35 PrinceJaden#4
Also zu dieser bekannten Kreuzung in Shibuya musst du aufjedenfall hingehen ist ein muss wenn man in Tokyo ist. :3
10/02/2012 15:57 .Loo™#5
Ich habe auch schon gehört, das es dort in Japan viel Kultur zu betrachten gibt.
Selbst war ich dort noch nicht, da mir der Flug zu teuer und zu lange Dauert.
Ich empfehle dir trotzdem, dort mal hinzufliegen.
mfG
10/02/2012 16:35 Ðan[Ger]ouS#6
Der hundebraten mit Currysauce, auf keinen Fall entgehen lassen !
10/02/2012 16:40 Looneytune#7
Quote:
Originally Posted by .Loo™ View Post
Ich habe auch schon gehört, das es dort in Japan viel Kultur zu betrachten gibt.
Selbst war ich dort noch nicht, da mir der Flug zu teuer und zu lange Dauert.
Ich empfehle dir trotzdem, dort mal hinzufliegen.
mfG
Bin bereits in Tokio :>
10/02/2012 16:55 Fancy-Pants#8
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Bin bereits in Tokio :>
Ich wünsche viel Spaß :)
10/02/2012 17:13 lolkenschlol#9
ich ebenfalls ;D
schau halt mal wo die höchsten türme sind und geh da hin ;D
10/03/2012 02:15 [Х]Platin#10
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Bin bereits in Tokio :>
Ahso.. wie lange schon?
Den Teriyaki Burger kannst du probieren, und dann solltest du das "westliche Fastfood" weglassen.
Sieh zu, dass du möglichst in Restaurants gehst, wo keine Touristen also viele Einheimische sind. Da kann man dann nicht viel falsch machen.

Die meisten Menüs sind ja mit Bildern nebenan "beschriftet"

Unbedingt solltest du gesehen haben:
-Okyo Imperial Palace East Gardens
-Sensoji Temple
-Asakusa
-Akihabara, Shibuya
und Harajuku (them gurls ;o)
10/03/2012 02:37 Tastemaker#11
Shibuya!
10/03/2012 08:51 Looneytune#12
Seit 2 Monaten schon