Um deinen Text etwas kritisch auseinander zu nehmen:
Quote:
Originally Posted by Corthez
Die Sache ist, dass ihr alle eine ziemlich komische Meinung zu dem Thema habt.
|
Ohne dich angreifen zu wollen, wer bist du, dass du meinst, das beurteilen zu koennen, was glaubst du qualifiziert dich dazu?
Quote:
Blizzards Server sind, wenn ihr es so wollt, auch "verbuggt" bzw gibt es dort laut einem Kollegen, du weißt ich mein dich ;), mehr Exploits, Richtung One-Hit und ähnlichem Zeug, als auf dem zurzeit größten 1.12.1 Privatserver.
|
Nicht wenn wir so wollen, auch Blizzards Server sind verbuggt, das ist eine Tatsache und das weiß jeder WoW Spieler, da ist bei keinem Spiel anders. Der Unterschied, und ich weiß wovon ich spreche ist, dass ein Bug auf Blizz-Server etwa 100 Bugs auf einen P Server ist, das mag vielleicht etwas uebertrieben dargestellt sein, aber die meisten P-Server Spieler wissen meist gar nicht, dass sie gerade auf einen Bug gestoßen sind, weil sie glauben, das sei normal bzw. den Vergleich zum Original nicht kennen. Und es reicht nicht, WoW mal einen Monat gratis gespielt zu haben.
Quote:
WoW-One beispielsweise arbeitet sehr professionell und entwickelt das ganze Projekt auf Skalierbarkeit und Langfristigkeit hin. Das ihr direkt erwartet, dass ein Projekt perfekt ist, ist einfach ein Wunschdenken.
|
Wer ist "ihr"?
Quote:
Blizzard's Server sind in euren Augen bugfrei, weil sie alles vorgeben und ihr es als Standart seht und das "bugfrei" nennt.
|
Elitepvpers baute sich auf WoW Bugs, Exploits etc. auf, warum glaubst, dass hier jemand glaubt, dass WoW bugfrei sei? Die User von 04-05 haben sich gerade wegen Bugs hier angemeldet. Paradox
Quote:
Ein Privatserver hingegen muss die ganzen Sachen, die auf Blizzards Server passieren ohne den Source Code zu kennen, nachentwickeln.
|
Das müssen sie nicht, schließlich werden sie dazu nicht gezwungen. Warum das Rad neu erfinden...
Ich war Ende 2011 auf dem groeßten 1.12.x P-Server, ich habe vielleicht effektiv 4 Stunden gespielt und unmaßen von Bugs entdeckt, die es so nicht auf den Originalservern gab.