Wan geht Honorbuddy?

10/02/2012 05:18 nilsgasser#1
Hallo zusammen
Im Honorbuddy Forum stand als der MoP Patch raus kam, dass innerhalb der nächsten 4 Tagen ein Update kommt..
Dan hier es, dass es etwa 2 Wochen länger geht..
Nun und jetzt ist Honorbuddy seid irgendwie 3 Wochen oder noch länger Offline und im Forum steht auch nichts neues.. Das einzige was zum teil geht is diese dämliche Def Version die nix bringt..
Hat von euch villeicht jemand ein paar Informationen für mich?
Wäre nett
Gruss
10/02/2012 05:23 Danodia#2
hallo.... das ichst ne gute frage ich warte auch schon gespannt
10/02/2012 05:53 Kabutcha#3
Quote:
Originally Posted by nilsgasser View Post
Hallo zusammen
Im Honorbuddy Forum stand als der MoP Patch raus kam, dass innerhalb der nächsten 4 Tagen ein Update kommt..
Dan hier es, dass es etwa 2 Wochen länger geht..
Nun und jetzt ist Honorbuddy seid irgendwie 3 Wochen oder noch länger Offline und im Forum steht auch nichts neues.. Das einzige was zum teil geht is diese dämliche Def Version die nix bringt..
Hat von euch villeicht jemand ein paar Informationen für mich?
Wäre nett
Gruss
Pauschal schwer zu sagen denke aber bis es vollständig bugfrei läuft das wieder fast 100% afk gewährleistet werden können mindestens 4 wochen. Die Auth Probleme und die damit zusammenhängenden note / moving to hotspot timeouts sollten die nächsten 48 std laut forum behoben sein.
Quote:
Originally Posted by Tony
We are aware about the authentication issues,Apoc and the rest devs are working hard on it.

Since its not a simple fix but something more advanced,it needs its time.

We are not happy about that situation and we are even more frustrated than you.

As you already know we have the best dev team around so in my opinion the auth system ,in general, should be fixed with the next 24-48 hours.

Im endeffekt war ja die version bevor das auth problem auftratt recht stabil und GB2 / Grind funktionierte einwandfrei.Dann kam es zum auth server problem und beim fixen genau dieses Problems trat dann der moving to next hotspot fehler auf und resultiert darin das nun erze / kräuter usw einfach geblacklistet werden oder der bot egal bei was massig laggt bug´t oder garnicht mehr funktioniert.

Generell zeigt er mir beim ersten mal einloggen das auth problem an nachdem
ich HB aus und wieder angemacht hab komm ich ohne probleme rein nur hängt er sich eben bei moving to hotspot auf oder blacklistet alles was nicht bei 3 auf den bäumen ist :/

Das einzige was langsam aber funktioniert ist der grind bot und selbst der wartet teilweise ne minute bevor er das nächste ziel angreift oder lootet.

In der letzten Zeit mit HB vermisse ich das gute alte pvptool/pirox immer mehr ......
10/02/2012 08:55 beste#4
Mein Questprofil funktioniert einwandfrei... Grinding sowieso. Von Kick das Profil geht bei mir aber nicht.
10/02/2012 22:51 HaseHarry#5
bei mir geht alles...
10/02/2012 23:48 lerush#6
Das ist gewollt das das Teil nicht geht!

Ist aktuell der einzig erstzunehmende Bot - und Bossland verkauft nebenher selber Gold - Wär doch dumm wenn der sich selbst Konkurrenz machen würde!
10/03/2012 00:13 Kabutcha#7
Quote:
Originally Posted by lerush View Post
Das ist gewollt das das Teil nicht geht!

Ist aktuell der einzig erstzunehmende Bot - und Bossland verkauft nebenher selber Gold - Wär doch dumm wenn der sich selbst Konkurrenz machen würde!
Garnicht so mega weit an den haaren herbeigezogen könnt was dran sein :)