Nodus Frage!

10/01/2012 23:34 Acur0#1
Hey Elite.

Vorweg, ich weiß nicht wo ich das sonst posten soll...

Ich habe in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Video gesehen das man massig äpfel bekommen kann?!

habe aber nichts gefunden was mich weiter bringt um das auch mal zu testen...

Meine frage:
WIE MACH ICH DAS? xD

Bitte hört auf hier zu flamen von wegen scheiß cheater oder sowas..
das ist meine sache und man ist hier in einem Forum wo solche fragen gestellt werden können.
10/02/2012 08:21 ComputerBaer#2
Ich finde Minecraft ist da doch eine andere Sache als andere Onlinespiele. Bei Minecraft opfern mehrer Leute ihre Freizeit damit der Server läuft, während bei anderen Onlinespielen da eine ganze Firma hintersteht und die Leute auch bezahlt werden dafür.

Also lass es. Wenn du nicht fair spielen kannst/willst dann mach einen eignen Server oder spiel im Singleplayer, aber verdirb dem Serverteam nicht den Spass an Minecraft. Und ja, das macht einem keinen Spass wenn man Cheater/Hacker auf dem Server hat.
10/02/2012 10:33 Acur0#3
das ist mir kla...
ich will den server in dem sinne auch nicht "zerstören" dafür nutze ich nodus nicht...
z.b. der intigrierte xray ist für mich nutzlos und sowas brauche ich nicht...
aber ich habe das video halt gesehen und dachte mir äpfel kann man immer gebrauchen!
10/02/2012 14:02 xXTheDracheXx#4
Du musst einfach Nuker(survival) anstellen und auf "protectete" blätter klicken. Die Äpfel fallen trotzdem.
10/02/2012 17:40 Acur0#5
Quote:
Originally Posted by xXTheDracheXx View Post
Du musst einfach Nuker(survival) anstellen und auf "protectete" blätter klicken. Die Äpfel fallen trotzdem.
ja aber nicht so in massen...
10/02/2012 17:54 ComputerBaer#6
Das kann von Server zu Server unterschiedlich sein, wieviele Äpfel droppen. Da durch Plugins die Chance für Äpfel variieren kann.
10/02/2012 18:01 Acur0#7
guck dir das video an xD er farmt kein einziges Blättlein ab, aber äpfel kommen in mass
10/02/2012 18:07 ComputerBaer#8
Ich habe keine Ahnung von Nodus, mich brauchst du da nicht fragen.

Für mich sieht es so aus als würde er ein paar Blätter zerschlagen und sich dann umdrehen, ich glaube dann kommen auch keine neuen Äpfel mehr. Aber es stimmt schon, es sind extrem viele und wohl nicht von den Blättern.