Google: Mohammed-Schmähvideo wird verteidigt

10/03/2012 20:04 SoldierCastiel#511
Quote:
Originally Posted by iShoT. View Post
Das sollte man nicht, dann wird die Religion schwach und von keinen ernst genommen.
Eine Person, die wahren Glauben hat, braucht nicht die Bestätigung anderer.

Quote:
Originally Posted by SoldierCastiel
Glaube ist eine Lebeneinstellung, erfüllt einen, gibt einem die Kraft Welten zu bewegen.
Wer denkt so etwas sei angreifbar begreift ihn nicht.
10/03/2012 20:10 Toxicon#512
Naha,es wird so weit kommen,bis wir einen Religionskrieg/Glaubenkrieg haben.<3

Buddha ftw.
10/03/2012 20:12 .Pikachu'™#513
ich finde so was abartig das leute sowas erstellen.
sie machen sich überandre leute witzig sofort raus!
10/03/2012 20:17 Status#514
Quote:
Originally Posted by iShoT. View Post
Das sollte man nicht, dann wird die Religion schwach und von keinen ernst genommen.
Das heißt, du ziehst es vor, Leute abzuschlachten, Unschuldige zu verbrennen und selbst heute noch, zu töten, weil Personen sich ihr Verhalten gut reden wollen mit erfundenen Gottheiten?

Jetzt mal ehrlich, normal glauben okay, da sage ich nichts, aber das geht zu weit, das hat für mich auch nichts mehr mit Religion zu tun, sondern nur noch mit den Folgen.
Aber wahrscheinlich denken wir wohl auch alle zu rational mh?
10/03/2012 20:20 Navox1#515
Das ist nicht der Glaube der tötet, sondern der Mensch!

Man sollte immer unterscheiden zwischen einem Menschen der wirklich gläubig ist ( denn alle Religionen verbieten die Gewalt!) oder Menschen die die Religion als Vorwand für Krieg nutzen!
T

Ahja und man sollte natürlich noch zwischen den Scharlatanen wie BILD , RTL und den ganzen andren AssiTV beachten, die versuchen einzubläuen das Religionen nur auf Gewalt basiert.


MfG
10/03/2012 20:26 SoldierCastiel#516
Quote:
Originally Posted by Navox1 View Post
Ahja und man sollte natürlich noch zwischen den Scharlatanen wie BILD , RTL und den ganzen andren AssiTV beachten, die versuchen einzubläuen das Religionen nur auf Gewalt basiert.
Das sind Sender für niedrig gebildete Menschen aber was nicht heissen soll, dass uns andere die Wahrheit offenbaren. Jedes Medium dient nur dazu uns eine Meinung auf zu zwinge. Einen entscheidenen Unterschied bildetet dabei das Internet, welches kaum zu kontrollieren ist und zensiert werden soll.
10/03/2012 20:29 Navox1#517
Da stimme ich dir vollkommen zu
10/03/2012 20:30 link#518
Quote:
Originally Posted by SoldierCastiel View Post
Glaube ist eine Lebeneinstellung, erfüllt einen, gibt einem die Kraft Welten zu bewegen.
Wer denkt so etwas sei angreifbar begreift ihn nicht.

Eine Person, die wahren Glauben hat, braucht nicht die Bestätigung anderer.
Mal abgesehen davon, dass du hier selbst Propaganda und Verschwörungstheorien verbreitest, stimme ich dir in dem Punkt zu.

Dein Glaube besteht, ob jemand anderes Respekt für diesen hat oder nicht.
Du könntest nun Respekt durch Argumentation schaffen und falls daraus nichts wird, einfach davon ablassen, da du deinen Glauben ja weiterhin hast, oder du versuchst, welchen durch Gewalt einzubläuen.

Wenn man sich anguckt, was wegen des Films so los ist, wird zur Zeit bei vielen Mudslimes wohl Letzteres der Fall sein. Nur ist bei solch einer Einstellung dann die Frage, ob der Koran eine Religion des Friedens ist, wenn deren Anhänger so denken.

Dir ist allerdings auch klar, dass du mit deiner Aussage behauptest, dass all die Mudslimes, die sich über das Video aufregen, Idioten sind?
Besuch sie doch einmal und sag ihnen in's Gesicht, dass sie den Islam nicht begreifen und keinen wahren Glauben haben. Ich schätze, dass du dir damit wenig Freunde machen wirst.
10/03/2012 20:34 fashionscapeftw#519
Quote:
Originally Posted by SoldierCastiel View Post
Das sind Sender für niedrig gebildete Menschen aber was nicht heissen soll, dass uns andere die Wahrheit offenbaren. Jedes Medium dient nur dazu uns eine Meinung auf zu zwinge. Einen entscheidenen Unterschied bildetet dabei das Internet, welches nicht zu kontrollieren ist und zensiert werden soll.
Du widersprichst dir selbst.
Einerseits ist es Negativ, dass uns eine Meinung aufgezwungen wird,
andererseits willst du nicht, das wir unsere eigene Meinung teilen.

Was denn nun? :rolleyes:

Das Internet muss bestehen bleiben, oder willst du das wir alle enden wie Nord-Korea?
Da hast du dann deine geliebte "nicht-Meinungsfreiheit" ...
Achja, das gilt übrigens als Menschenrecht ;-)
10/03/2012 20:39 TiRez#520
Vorerst, ich bin Moslem.

Meinungsfreiheit & Pressefreiheit ist schön und gut. Wir können wirklich froh sein, dass wir so leben können, aber ihr dürft gewisse Dinge nicht übersehen. Den Menschen die komplette Freiheit zu geben ist ein sehr großer Fehler. Wir sind gierig und wollen immer mehr, haben keine Grenzen. Es gibt nun mal gewisse Dinge, die man nicht zeigen oder machen darf & dies ist einer davon.

Jeder steht zu seiner Religion anders. Ich wurde privat von vielen Leuten darauf angesprochen, was ich davon halte & ob es mir was ausmacht. Ich sag mal so, einen Menschen den man liebt versucht man wie einen "König" zu behandeln. Ein simples Beispiel. Eure Eltern. Was haltet ihr davon, wenn z.B. eure Väter als Kinderschänder dargestellt werden, oder als Homosexuell oder was auch immer. Im Endeffekt ist das doch Meinungsfreiheit & Pressefreiheit?

Es kann sein, dass manche sagen, dass es ihnen egal sei, was man über die Eltern, Propheten usw. rumerzählt, aber den Muslimen zum Größten Teil nun einmal nicht.

Wieso?

In der weltweiten Gesellschaft wird der Islam zum Größten Teil als eine "Terrorreligion" gesehen. Leider haben wir auch viele Menschen unter uns, die an alles glauben was sie im TV sehen. Nun, durch dieses Video bestätigt sich ihr Gedanke, ohne sich mal damit beschäftigt zu haben, dass alle Moslems Terroristen sind, obwohl das nur 1-2 % der gesamten Muslime sind.

Manche sagen evtl. jetzt durch ihre Aktionen verstärkt sich doch die ganze Behauptung, aber denkt an mein Beispiel mit Eltern. Niemand will einen Menschen den er über alles liebt so dargestellt sehen.

So viel dazu

Kind Regards
10/03/2012 20:54 Liebesleben#521
Ich finde man sollte dieses Video als Beispiel für die Meinungsfreiheit in Schulen zeigen
10/03/2012 21:03 HerrKleist#522
Hahahaha
10/03/2012 21:03 Keyparadies#523
Ich würde hier zu niemals meine Meinung öffentlich Preis geben, da kann man schnell was falsches sagen und sich unbeliebt machen.
Einfach mal seine Meinung für sich behalten.
10/03/2012 21:05 3L1Te_24#524
Danke für die News :)
10/03/2012 21:06 SoldierCastiel#525
Quote:
Originally Posted by .D4RKN3SS View Post
Du widersprichst dir selbst.
Einerseits ist es Negativ, dass uns eine Meinung aufgezwungen wird,
andererseits willst du nicht, das wir unsere eigene Meinung teilen.

Was denn nun? :rolleyes:

Das Internet muss bestehen bleiben, oder willst du das wir alle enden wie Nord-Korea?
Da hast du dann deine geliebte "nicht-Meinungsfreiheit" ...
Achja, das gilt übrigens als Menschenrecht ;-)
Hab einen Teil des Textes "verschluckt" bzw. falsch Formuliert.

"Das sind Sender für niedrig gebildete Menschen aber was nicht heissen soll, dass uns andere die Wahrheit offenbaren. Jedes Medium dient nur dazu uns eine Meinung auf zu zwinge. Einen entschiedenen Unterschied bildetet dabei das Internet, es ist kaum zu kontrollieren und stellt deshalb eine Gefahr für die Pläne wichtiger Personen dar und soll zensiert werden."

Damit mein ich das Internet ich das einzige Medium, welches nicht vollkommen vom System "besetzt" ist. Das Internet kann man kontrollieren oder besser gesagt die User manipulieren aber nicht in dem Ausmaß wie von den Auftraggebern gewollt.

Quote:
Originally Posted by link View Post
Mal abgesehen davon, dass du hier selbst Propaganda und Verschwörungstheorien verbreitest, stimme ich dir in dem Punkt zu.
Nicht direkt, zumindest nicht mehr so sehr. Versuche dazu zu bringen etwas zu hinterfragen bzw. infrage zu stellen, um sich auf die Suche nach der Wahrheit zu machen, denn ich habe eingesehen, dass ich mit meinen Theorien falsch sein können.