Google: Mohammed-Schmähvideo wird verteidigt

10/03/2012 17:40 DiDi™#496
Ich finde es wirklich schlimm das jemand sowas rausbringt.
Erstmal selbst die Schauspieler zu verarschen und später hat er noch die Religion beleidigt..
10/03/2012 17:41 Sprotzel#497
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
wo er recht hat, hat er recht aber es gibt manche menschen die verhalten sich halt wie kleine kinder und müssen sowas veröffentlichen.
Sowas finde ich einfach nur armseelig ,das machen die extra um andere leute zu provozieren und die dann schlecht zu machen typisch amis, juden
Ja aber dann sollte man genau diese Menschen verhauen (umbringen trotzdem nicht) und nicht irgendwelche die zum selben Volk zählen... wo kommen wir denn hin wenn man gesamte Völker für die Taten einzelner verantwortlich macht.
10/03/2012 18:02 -In*FamouZz#498
Alter!? ich will nicht beleidigend wirken aber die Islamisten übertreiben IMMER es gibt im internet ein video wo jesus ist WOOAAHHWW ist das schlimm ich versteh die echt nicht assoszial ist sowas einfach
10/03/2012 18:08 FiireLove.#499
Ihr redet davon, das es auch viele Videos über Jesus usw. gibt. Aber eine Sache vergesst ihr alle!

WER hat diese Videos von Jesus gemacht? Wir Moslems waren das sicherlich nicht! Den auch Jesus ist ein Prophet Gottes. Die Macher von den Jesus Videos sind meist selbst Christen oder Atheisten. Als diese Videos von Jesus rauskammen, was habt ihr gemacht?
Genau, gar nichts! Warum? Euch war es einfach Schnuppe.

Bei uns ist das aber nicht so! Wir nehmen unsere Religion ernst, die meisten zumindest, und daher ist so etwas inakzeptabel!
10/03/2012 18:10 Rikkami#500
Quote:
Originally Posted by -In*FamouZz View Post
Alter!? ich will nicht beleidigend wirken aber die Islamisten übertreiben IMMER es gibt im internet ein video wo jesus ist WOOAAHHWW ist das schlimm ich versteh die echt nicht assoszial ist sowas einfach
Ich bitte dich, es heißt immer noch Muslime.
WOAHWWW ES IST ZIEMLICH SCHLIMM.
Ich bin ganz locker und bin moslem und übertreibe nicht, was jetzt?

Solange du nichts gegen dieses "Jesus Video" unternommen hast, brauchst du erst recht nicht damit ankommen und als Entschuldigung für die Entstehung des Mohammed Video's zu begründen.
10/03/2012 18:11 Meiko​#501
Quote:
Originally Posted by FiireLove. View Post
Bei uns ist das aber nicht so! Wir nehmen unsere Religion ernst, die meisten zumindest, und daher ist so etwas unakzeptabel!
Im logischen Umkehrschluss behauptest du also, dass Christen ihre Religion nicht ernst nehmen?
10/03/2012 18:13 Mister Joy#502
Quote:
Originally Posted by FiireLove. View Post
Ihr redet davon, das es auch viele Videos über Jesus usw. gibt. Aber eine Sache vergesst ihr alle!

WER hat diese Videos von Jesus gemacht? Wir Moslems waren das sicherlich nicht! Den auch Jesus ist ein Prophet Gottes. Die Macher von den Jesus Videos sind meist selbst Christen oder Atheisten. Als diese Videos von Jesus rauskammen, was habt ihr gemacht?
Genau, gar nichts! Warum? Euch war es einfach Schnuppe.

Bei uns ist das aber nicht so! Wir nehmen unsere Religion ernst, die meisten zumindest, und daher ist so etwas unakzeptabel!
Sagt jemand, der Raubkopien verkaufte und dann Angst vor der Polizei hatte.

Eure Religion besteht nicht nur daraus, kein Schweinefleisch zu essen, weder noch zu randalieren, wenn man gerade nen "guten" Grund dafür gefunden hat.

Oder steht dies irgendwo in eurem heiligen Klopapier?

Ich liebe es, wenn sich Leute als stark gläubige Moslems betiteln, bei denen ich sogar ganz genau weiß, dass sie nach ihrer eigenen Religion Sünder ohne Ende sind.

http://www.elitepvpers.com/forum/off...chsuchung.html
10/03/2012 18:18 Rikkami#503
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Sagt jemand, der Raubkopien verkaufte und dann Angst vor der Polizei hatte.

Eure Religion besteht nicht nur daraus, kein Schweinefleisch zu essen, weder noch zu randalieren, wenn man gerade nen "guten" Grund dafür gefunden hat.

Oder steht dies irgendwo in eurem heiligen Klopapier?

Ich liebe es, wenn sich Leute als stark gläubige Moslems betiteln, bei denen ich sogar ganz genau weiß, dass sie nach ihrer eigenen Religion Sünder ohne Ende sind.
heiliges klopapier, süß. woher willst du wissen, ob ich sündige oder nicht? du kennst mich nicht und willst mich dann beurteilen? wer hat dir so krass ins hirn geschissen, dass du hängengeblieben bist? fang an deine eigene meinung zu bilden, bevor du die meinung der medien vertrittst. ciao

ich gebe es zwar zu, dass die jugend tag zu tag schlimmer wird und sich nicht streng danach halten, aber verwechsel diese menschen nicht mit allen. das gleiche kann ich ebenfalls von vielen christen behaupten, oder wieso sind viele in diesem forum auf einmal atheisten?
10/03/2012 18:34 Mister Joy#504
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
heiliges klopapier, süß. woher willst du wissen, ob ich sündige oder nicht? du kennst mich nicht und willst mich dann beurteilen? wer hat dir so krass ins hirn geschissen, dass du hängengeblieben bist? fang an deine eigene meinung zu bilden, bevor du die meinung der medien vertrittst. ciao

ich gebe es zwar zu, dass die jugend tag zu tag schlimmer wird und sich nicht streng danach halten, aber verwechsel diese menschen nicht mit allen. das gleiche kann ich ebenfalls von vielen christen behaupten, oder wieso sind viele in diesem forum auf einmal atheisten?
Jo, voll krass ins Hirn geschissen Diggar!
Vielleicht schaust du dir meinen Post ein weiteres mal an.

Meine Meinung? Ich schau mir die Leute in der Stadt an, nein da steht kein Reporter neben und sagt ihnen, los benehmt euch wie sonst etwas, sie machen es von ganz alleine.
Und der negative Teil übersteigt den positiven.(In meiner aktuellen Stadt ist dies der Fall)

Wobei ich zu einem früheren Post von dir schon sagte, dass wenn man für seine Religion kämpft, man selbst schon verloren hat.

Was haben Christen mit Atheisten zu tun?
Vielleicht gibt es bei euch weniger Atheisten, weil bei euch die streng gläubige Erziehung wesentlich stärker ist.

Du stufst dies wohl als negativ ein, als wirklich überzeugter Atheist ist für mich das Gegenteil der Fall.
10/03/2012 18:36 EkToTheRoots#505
10/03/2012 18:50 Navox1#506
Ganz ehrlich, ihr ganzen Kiddies , die 0 Ahnung von einem Thema habt, seit bitte leise, denn wenn man sich mit einem Thema nicht beschäftigt sollte man den Mund nicht zu voll nehmen!

Ich bin Moslem, ja, aber würde ich je einen Christ o.ä. beleidigen mit haha Heilige Kloschüssel statt Bibel ( sorry ist nur als beispiel gedacht von das was hier eine zum koran sagen)

Das ist unterste Schublade den ICH kann das vllt erst sagen wenn ich mich über 20 jahren mit der bibel beschäftige und nicht wie 99% hier kurz google gucken und dann auf wissend und aufgeklärt machen!!


Was der unterschied zu den Mohammed Videos und den Jesus Videos ist?

Ganz einfach, ich bezweifle das in einem dieser Jesus videos szenen vorkommen wo dieser frauen vergewaltigt, diese wie scheiße behandelt o.ä. ( also nicht wie auf der ersten seite genannt und tanzt)

Warum man wegen einem Video tötet? Ganz einfach, das Video war das letze Tröpfchen das das Fass zum überlaufen gebracht hat!

Jahrelang wurden Menschen wie Tiere behandelt und in den Medien wurde gesagt "sie wollen das so". Der koran ist nicht für rückschritt sondern fortschritt!

Ich bedauere die Tote oder Verletzen die durch eine " Revolution" zusande kommen ( auf beide seiten, den egal ob christ, moslem, amerikaner, afghane, iraker o.ä. ein mensch ist ein mensch!!)

Also haltet bitte eure Meinungen zurück wenn ihr 0 ahnung vom thema habt!


Aahja und da jetzt dann sicher kommt: Navox halt die fresse, die scheiß taliban sind die bösen:

Guckt auf wikileaks oder andere seiten und vertraut nicht zu 200% auf die Bild oder RTL



Und dann für die die dennoch der festen überzeugung sind das die amis nicht das weiße schaf ist:





p.s.: für alle die ich ausversehen beleidigt habe, sorry, wer gleich beleidigt wird ignoriert, man kann mit mir auf eine menschliche art diskutieren :)

MfG
10/03/2012 18:55 Mister Joy#507
Quote:
Ich bin Moslem, ja, aber würde ich je einen Christ o.ä. beleidigen mit haha Heilige Kloschüssel statt Bibel ( sorry ist nur als beispiel gedacht von das was hier eine zum koran sagen)
Ich sagte, dass in eurem Heiligen Klopapier steht, dass alle anderen Heiligen Klopapiere verfälscht wurden. Also habe ich für den Koran das selbe Wort verwendet, wie für Bibel und Konsorten.
10/03/2012 19:04 SoldierCastiel#508
Ich respektiere den glauben andere Kulturen & Religionen aber kann die meisten im Board nicht ernst nehmen, weil sie einfach noch zu jung und/oder unerfahren sind und dies wird einem beim Blick auf die Antworten klar. Die in von den Medien berichteten Ereignisse sind die Reaktionen von Menschen nahe der Verzweiflung durch die vom Westen produzierte negativ Propaganda & fürchterlichen Lebensumstände.

Glaube ist eine Lebeneinstellung, erfüllt einen, gibt einem die Kraft Welten zu bewegen.
Wer denkt so etwas sei angreifbar begreift ihn nicht.


Kann doch verdammt noch mal nicht wahr sein, dass ihr euch wirklich dem Marionettenspiel beugt, während sich mächtige Persönlichkeiten dabei köstlich amüsieren. Hinterfragt das Video, seine Popularität & die Umstände. Werdet euch klar, dass man uns alle gegeneinander aufbringen will!
10/03/2012 19:37 EnergyCry#509
Soll drin bleiben!
Wie ich solche Leute hasse die sich über so nen Müll aufregen!
Wer Gläubig ist so wie ich z.B sollte einfach an Gott glauben und zu ihm beten und die anderen reden und denken lassen was sie wollen.
10/03/2012 20:00 iShoT.#510
Quote:
Originally Posted by EnergyCry View Post
Soll drin bleiben!
Wie ich solche Leute hasse die sich über so nen Müll aufregen!
Wer Gläubig ist so wie ich z.B sollte einfach an Gott glauben und zu ihm beten und die anderen reden und denken lassen was sie wollen.
Das sollte man nicht, dann wird die Religion schwach und von keinen ernst genommen.