Google: Mohammed-Schmähvideo wird verteidigt

10/02/2012 15:11 Döner.#316
Was hat das mit gaming zu tun?

Was juckt mich diese araber scheisse da !!!
10/02/2012 15:13 StillBlood#317
ist mir relativ egal , kann oben bleobe , :) aus diesem grund glaube ich an KEINE Religion.. würde es einen Gott gäben , würden nicht täglich kinder sterben und so.
Und auch keine menschen die es nicht verdient haben , "aber alles hat ja einen höheren sinn/zweck" gtf den zweck
10/02/2012 15:14 .Iscariot#318
Quote:
Originally Posted by Lσvestσry View Post
LÖSCHEN!
Sowas hat im Internet nichts zu suchen, die werden alle in der Hölle verbrennen die *****.
joa und als nächstes willst du mir sagen, das es einen Gott gibt, right ?
:facepalm:
10/02/2012 15:15 gGbanger#319
Quote:
Originally Posted by DerBaba' View Post
Sowas ist einfach nur recht RELIGIONSFREIHEIT!
Wie meinst das jetzt? Geht doch nich darum Freiheit zu gewähren oder?! ^^
10/02/2012 15:16 Reeek#320
Quote:
Originally Posted by DerBaba' View Post
Sowas ist einfach nur recht RELIGIONSFREIHEIT!
Sagt dir "Meinungsfreiheit" was?

Araber verbrennen Flaggen - ja, die sind halt wütend.
Amis drehen ein doofes Video - WELTUNTERGANG! AMOKLAUF!
10/02/2012 15:17 O乃Ꭵ੮#321
Sowas sollte nicht umbedingt ins internet
10/02/2012 15:20 SaiK0#322
Quote:
Originally Posted by Reeek View Post
sagt dir der Film "Das Leben des Brian" was?
Quote:
Originally Posted by Minifuchse View Post
ich denke mal es liegt daran , das ja die Moslems denken, amerika stellt alle Moslems als terroristen da , sie fühlen sich bedroht weil viele denken sie wären Terroisten , stimmt ja nicht.

ich denke sie finden nicht den film schlimm sondern , das sie wieder da stehen wie idioten die sich Bedroht fühlen , und immer wieder von Amerika als dumme selbst mord attentäter da stehen.

Einige verstehen nicht, dass es Menschen gibt denen Religion etwas bedeutet.Das sie 5 mal am Tag beten und eine spirituelle Nähe zum Schöpfer suchen.Wenn euch Religion nicht so wichtig ist und ihr euch über eure Religion lustig machen könnt.Warum mischt ihr euch dann in andere Religionen ein und macht euch über sie lustig.Niemand will euch das verbieten und das Recht wegnehmen aber musste das ein Video sein und dann noch in einer Zeit wo politisch(arabische Frühling) endlich mal passierte ? Den Menschen im Osten ist Religion viel wichtiger als denen hier im Westen. Einigen ist nur noch ihre Religion geblieben.Millionen von Arabern sterben und niemanden interessiert es wenn ein amerikanischer Botschafter getötet wird bricht überall Wut aus.Ist das nicht ein wenig seltsam ? Ich hatte mal einen Freund jüdischen Glaubens und er hat mir mal gesagt : Gestern waren es die Juden und heute sind es die Muslime. Und viele von euch machen da mit.
10/02/2012 15:22 LordFlorax#323
ich versteh den ganzen rummel nicht, wenn man das video verbieten würde, wäre das nur ein eingeständnis an die moslems, dass die sich alles erlauben dürfen
10/02/2012 15:30 Mister Joy#324
Quote:
Originally Posted by SaiK0 View Post
Hey der Film ist super ^^ .

Wenn man sich die Geschichte der Menschheit vor den Religionen anschaut dann kann man nicht sagen ,dass eine weitere Entwicklung ohne Religion besser verlaufen wäre.

Man kann nur spekulieren, wobei man auch wissen muss ,dass viele moralische Werte aus den Religionen stammen.




Es gibt nun mal Muslime auf dieser Welt.Ich bin mir auch ziemlich sicher auch in deiner Umgebung.

Ganz einfach , weil einige über Muslime reden vorallem immer diese möchtegern Islam Experten im Fernsehen und einige von ihnen können nicht zwischen Muslimen und Extremisten differenzieren und genau die Frage : Was ist im Islam erlaubt und nicht erlaubt ? Würde wahrscheinlich vielen weiterhelfen.

Und wenn man sich nicht mit der Religion des anderen auseinandersetzen möchte und nur mit militärischer Überlegenheit(Kriege,Besatzung) eine Nation zwingt ,dass zu tun was man möchte dann sehe ich persönlich keinen Unterschied zwischen den Extremisten denn beide können ihre Ziele nur mit Gewalt durchsetzen.
Ja, klar gibt es in meiner Umgebung welche, unter 10% halten sich an die "Regeln" des Islams.
Es ist eigentlich relativ egal, was nun wirklich dort erlaubt ist, wichtig ist, was daraus gemacht wird.

Die Christen haben auch von Nächstenliebe gesprochen, wärend sie in Kreuzzügen den Ungläubigen die Köpfe abgeschlagen haben.
10/02/2012 15:31 Campermadmusti#325
Quote:
Originally Posted by LordFlorax View Post
ich versteh den ganzen rummel nicht, wenn man das video verbieten würde, wäre das nur ein eingeständnis an die moslems, dass die sich alles erlauben dürfen
Was erlauben sich denn die Moslems ?

Nur weil in Afghanistan die Taliban für ihr eigenes Land kämpft gegen die ganze NATO und das die Al-Qaida von der USA gegründet wurde genauso wie Osama Bin Laddin oder Saddam Agentén der USA waren !

Nur weil die aus dieses Länder kommen sind es gleich Moslems ?

Es sind nicht die Moslems sondern der dumme Westen das sich immer wieder alles Erlaubt !
10/02/2012 15:31 HardCoreGamer.#326
Man wie Blöd manche Leute hier sind es ist für die Muslime so:

Wenn man ein nacktes Foto der Mutter von irgendjemanden postet dann wird man doch Wütend und will dieses Foto versuchen zu löschen genau so ist es bei den Muslimen sie möchten es einfach nicht und da gebe ich ihnen Recht.

Wir wollen ja nicht die Kreuzritter vergessen oder?:facepalm::facepalm:
10/02/2012 15:32 KingPersia™#327
Runter mit dem Video..
10/02/2012 15:35 Campermadmusti#328
Quote:
Originally Posted by Abnoo View Post
Ich nehme an das du, Aufgrund deines Namens, einer der wenigen bist welche die Taliban vergöttern!?

Und Adolf H. Kannst du damit nicht vergleichen.
Das ist etwas völlig anderes und hat auch nichts mit der Religion zu tun!
Deshalb hat er ja auch die Juden Vergaßt ,das war ja auch keine Religion oder ?

Und obwohl die Kriche damals alles wusste (Der Vatikan hat übrigens die beste Geheimorganisation der Welt !)haben sie nichts gesagt.

Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Ich verstehe nicht, wieso einige muslime so sind. Bei so einem Video heulst du rum aber alles andere was in den Vorschriften steht geht euch am arsch vorbei. Damit beziehe ich mich auf rauchen und Alkohol trinken.
Ja aber das ist nicht nur bei den Moslems so........!!!
10/02/2012 15:37 Mister Joy#329
Quote:
Originally Posted by HardCoreGamer. View Post
Man wie Blöd manche Leute hier sind es ist für die Muslime so:

Wenn man ein nacktes Foto der Mutter von irgendjemanden postet dann wird man doch Wütend und will dieses Foto versuchen zu löschen genau so ist es bei den Muslimen sie möchten es einfach nicht und da gebe ich ihnen Recht.

Wir wollen ja nicht die Kreuzritter vergessen oder?:facepalm::facepalm:
Ich möchte auch so einiges in Deutschland nicht.
10/02/2012 15:37 .Iscariot#330
Quote:
Originally Posted by HardCoreGamer. View Post
Man wie Blöd manche Leute hier sind es ist für die Muslime so:

Wenn man ein nacktes Foto der Mutter von irgendjemanden postet dann wird man doch Wütend und will dieses Foto versuchen zu löschen genau so ist es bei den Muslimen sie möchten es einfach nicht und da gebe ich ihnen Recht.

Wir wollen ja nicht die Kreuzritter vergessen oder?:facepalm::facepalm:
1. Möchtest du jetzt die leibliche Mutter von einem Menschen mit irgendetwas virtuellem vergleichen? Geht's noch ?!
2. Was haben wir Menschen HEUTE mit den Kreuzzügen zu tun ? Nichts !
3. Wenn die Muslime damit ein Problem haben, dann ist das schön für sie! Ich lebe in Deutschland und ich habe ein Recht, mir meine Meinung selbst zu bilden und sie auch zu praktizieren!
4. Für mich schränke ich niemanden in seiner Freiheit ein oder beschneide sie sogar, wenn ich meine Meinung über i-einen inexistenten Typen preisgebe und das anhand eines Videos tue ?!

Wer jetzt immer noch nicht versteht, warum es Schwachsinn ist, dieses Video zu verbieten, der darf gerne in die Länder auswandern, in denen es keiner ist, denn in einem Staat sollten nur Leute leben, die diesen so auch anerkennen !