Minecraft Adminshop bild!

10/01/2012 16:18 zilller15#1
Hallo leute ich habe einen eigenen Minecraft server und habe auch Adminshops!
und ich suche ein plugin das auf so einen halb stein das bild angezeigt wird das man verkauft ! wer weiß wie es heißt Bitte Antworten am besten ein tutorial schicken!

Danke im vorraus !
IP vom server :85.131.204.150:25565
10/01/2012 16:33 'Preasiro.#2
Passt hier nicht rein, da es nichts mit Trading zu tuen hat.

#Moverequest

(Es wird automatisch in die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Foren gemoved innerhalb 1 Tages)
10/01/2012 16:37 .Devil#3
Quote:
Originally Posted by zilller15 View Post
Hallo leute ich habe einen eigenen Minecraft server und habe auch Adminshops!
und ich suche ein plugin das auf so einen halb stein das bild angezeigt wird das man verkauft ! wer weiß wie es heißt Bitte Antworten am besten ein tutorial schicken!

Danke im vorraus !
IP vom server :85.131.204.150:25565
Da du noch sehr neu im Forum bist (von den beiträgen her) , Spar ich mir mal den Report , bitte dich aber diesen Thread zu löschen und in die Minecraft Section zu wandern .

MfG :)
10/01/2012 16:48 zilller15#4
Wie komm ich in die minecraft section XD?
10/01/2012 17:03 'Preasiro.#5
Quote:
Originally Posted by .Devil View Post
Da du noch sehr neu im Forum bist (von den beiträgen her) , Spar ich mir mal den Report , bitte dich aber diesen Thread zu löschen und in die Minecraft Section zu wandern .

Dafür gibt es sowas wie "Moverequest" -.-

@TE: Hab dir ein Link gepostet ;) du wirst im laufe des Tages (wenn ein Mod grad die reports abarbeitet) einfach weitergeleitet.
10/01/2012 18:57 Crank#6
#moved
10/01/2012 20:01 ComputerBaer#7
Plugin suchen gehören hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vielleicht ist es eins der beiden hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Außerdem hatten wir die Frage grade erst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/01/2012 20:38 zilller15#8
Jo! CpmputerBaer hats drauf genau das was ich gesucht habe danke ;)!
10/01/2012 20:43 Der-Eddy#9
Quote:
Originally Posted by Crαnk View Post
#moved
Du weißt doch selber wo das hingehört LOLL
=> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by .Devil View Post

Bitte verschone mich mit so einem Quark, melde den Beitrag einfach und fertig und achte nicht auf sowas - das erledigen wir schon
nebenbei wurde es ja schon gemeldet, ergo wäre dein Beitrag Spam

Quote:
Originally Posted by 'LetzFetzii. View Post
Dafür gibt es sowas wie "Moverequest" -.-

@TE: Hab dir ein Link gepostet ;) du wirst im laufe des Tages (wenn ein Mod grad die reports abarbeitet) einfach weitergeleitet.
Moverequest = Report mit der Begründung es zu verschieben