Quote:
Originally Posted by mangosd
die 660 Ti ist momentan nur von MSI zu empfehlen weil du dort, und nur dort, das overvolting freigeschaltet hast also viel viel mehr leistung aus der karte holen kannst. wenn du die karte ausschließlich zum zocken verwendest und knapp bei kasse bist, dann nimm die AMD, wenn du auf jeden FPS wertlegst und die maximale leistung holen möchtest, dann nimm dir die MSI GTX 660 Ti.
BTW @ slythq, mein problem mit der karte ist immernoch nicht gelöst, ist dir vlt noch was eingefallen? wenn ja pm mich mal ^^
|
wenn du die karte so heftig overclockst, dass du schon die core voltage ändern musst, dann wird die karte viel zu heiß und damit die dann überhaupt noch was tut musst du den lüfter so aufdrehen dass er deine stereo anlage übertönt.
@te: beide karten haben n gutes p/l verhältnis, such selbst aus welche du haben willst, machst eigentlich mit keiner was verkehrt.
Quote:
Originally Posted by FortunesFavor
Das Problem bei BF3 ist, dass es in manchen SItuationen zu hohen Belastungen führen kann, wenn z.B. 4 Panzer und 1 Hurschrauber auf einem Haufen sind, alles explodiert und es staubt, usw.
Ich glaube jedoch, dass man keine GTX 660Ti dafür braucht.
Ich habe eine und Spiele normalerweise auf 100 FPS +, wenns etwas zu Sache geht geht es auf bis zu 70 runter, das niedrigste was ich hatte waren ca 40-50 aber noch keine Laggs oder ähnliches.
Also ich denke, dass die HD 7870 reichen sollte, hab jedoch noch keine Erfahrungen damit gemacht.
|
jo also bf3 schaffen sie beide auf ultra, aber es kommen ja bald noch anspruchsvollere games raus