und nochmal GROßEN dank an Gozaa laut ihm bin ich Blöde könnt auch bei ihm bedanken.^^
10/01/2012 12:38*Casi*#2
Das war alles schon Pub vor monaten.
10/01/2012 12:39.Seriously#3
Ja war pub ist aber nicht mehr.
10/01/2012 12:46*Casi*#4
............... Soll ich lachen oder so xD die sind schon wie standart fast überall drine hier in epvp. Aber Naja die leute wollen " Cool sein " und Releasen dann Sachen die sie mal iwan runtergeladen haben habe iwo noch alle quest auf Koreanisch soll ich die auch Pub machen.......
10/01/2012 12:59.Seriously#5
Schau doch mal du hast kein argument hast noch nichma ein Link zu den npcs bzw der client wo die drin sein sollen.
10/01/2012 13:12DarkPlugin#6
Quote:
Originally Posted by *Casi*
Das war alles schon Pub vor monaten.
Mein gott ey hör auf rumzuheulen nimm es oder nimm es nicht. Ansonsten zieh leine -.-"
10/01/2012 13:16Gozaa#7
Wieso man immer jeden scheiß re-releasen muss um thanks zu bekommen.
Es wurden schon locker 2-3 sg/korea packs pub gemacht wo das alles drin ist.
10/01/2012 13:19.Seriously#8
Hey supa und schon wieder einer der heult aber keine argumente(ein Link) hat um seine aussage zu begründen.
Ach und zum das ich Thanks will alter schau dir mal meine Erhaltenen Thanks an ich habe es nicht nötig das ich Thanks brauche um mich toll zu fühlen das ist mir sowas von wayne wie viele Thanks ich habe da das nichts aussagt.
10/01/2012 13:41Gozaa#9
Hör auf einen Link als Argument zu sehen um deine Blödheit zu verteildigen und sieh es endlich ein!
Als ob die 10User oder wie viele es in den letzten Tagen waren, einfach mal aus Spaß das in deine Threads gepostet haben. :facepalm:
10/01/2012 13:51.Seriously#10
Jap da gebe ich dir vollkommen Recht aber hey ich lasse mich nicht auf dein Niveau herunter und zum Argument hast du nicht in der Schule gelernt das man mit einer sinvollen begründung seine Aussage begründen kann? Ist aber auch nicht mein Bier und ja ich bin dann wohl blöd ne obwohl ich glaube das mein IQ(Intelligenzquotient) höher ist als deiner weil ich mich wenigstens SINVOLLE Sätze formulieren kann im Gegensatz zu dir.Ich muss nicht beleidigent werden um eine Post zu schreiben.Ist mir aber auch Wayne.
10/01/2012 13:57Gozaa#11
Ich sehe schon das du keine Ahnung hast wovon du hier redest.
Du tauchst hier aus den nichts auf, bist ein newfag und meinst dich hier battlen zu müssen mit Leuten die du nichtmal kennst aber immerhin beurteilen kannst. ;)
Ich sehe auch nicht wo ich das Niveau runter gezogen haben und weil ich Ausländer bin und nunmal nicht so sehr lange in Deutschland lebe musst du mich nicht auf meine Rechtschreibung reduzieren ... ich bitte dich.
Was du glaubst ist mir relativ da ich eigentlich ein fick auf newfags gebe die aus einen Loch raus kriechen und hier auf pro denken. :facepalm:
Außerdem sehe ich nirgends das ich dich hier beleidige weil "Blödheit" und "newfag" an sich keine Beleidigung ist ... aber okay.
Ist ja nicht so das du hier Konterst und dann schreibst das es dir wayne ist.
10/01/2012 14:04.Seriously#12
Ganz ehrlich ist es mir egal woher du kommst kuck doch ma allein wenn ich schon sehe das dieser Awesoome dir da Thanks gibt auch genannt (Thanks gang) nur damit du mal ein paar Thanks hast.Vielleicht solltest du auch mal deine Aussprache ein bischen reduzieren und nicht Schimpfwörter benutzen weil das nie gut kommt wenn man sich so darstellt und wenn man einen Menschen als Blöde bezeichnet obwohl du mich nicht kennst ist es eine beleidigung Googel es mal und mal ganz ehrlich du kommst mir hier mit "newfag" jeder ist mal ein "newfag" selbst du also sei ma ganz leise.Habe dich auch nicht auf deine Rechtschreibung reduziert ich schreibe gerade auch Grammatisch nicht richtig.Aber du suchst ja wieder einen anderen Grund.Ist mir aber auch egal.
10/01/2012 14:08Gozaa#13
Und schon wieder Konterst du und schreibst am ende das es dir egal ist.
Vielleicht solltest du auch etwas an deiner Textstruktur arbeiten.
Ist ja hässlich sich das durch zu lesen. :s
Lenk auch nicht vom Thema ab das Awesoome mir ein Thanks gegeben hat, wenn ich seiner Meinung bin gibt es mir halt ein thanks. Sollte doch mehr bestätigung für dich sein das du scheiße von dir gibst.
Abey hey ... bin mal Fifa spielen :P
Sonst ziehe ich das niveau ja noch weiter runter :awesome:
"Ist mir aber auch egal." :'DDDDDDDDD
10/01/2012 14:11.Seriously#14
Ich lass es lieber das ahndet sonst im Spam.
10/01/2012 14:33Syuki#15
Nein, einfach nein.
Du releasest nur Müll das seit Monaten pub ist, tut mir leid, ist aber so.
Am besten du bastelst was und releasest das dann, hast mehr von.
mfG