Hallo Liebe Epvp Gemeinde
Ich hab ein neues Diy Projekt , leider stoße bei diesem technisch an meine Grenzen und frage daher hier nach etwas hilfe .
Ich hab ein Altes RGB Led band ausgegraben und wieder flott gemacht ( Der ir Controller hatte einen Schaden ) dh. Ich hab den Ir Kontroller durch 3 Schalter für rot grün und blau ersetzt .
Jetzt möchte ich gern meine Leds zur Musik blinken lassen
Das ganze habe ich nach diesem Bild bebaut
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die 12v batterie wird bei mir durch ein festes Netzteil ersetzt
Soweit so gut , alles klappt , in der Theorie , aber eben nur in der Theorie , denn es wäre ja zu einfach würde etwas beim ersten mal funktionieren :D
Meine led's sind beim blinken einfach unheimlich Dunkel , selbst wenn nur eine Led angeschlossen ist
Wenn dich jemand damit auskennt darf er sich gerne bei mir Melden
Mfg euer Mufflon :handsdown:
Ich hab ein neues Diy Projekt , leider stoße bei diesem technisch an meine Grenzen und frage daher hier nach etwas hilfe .
Ich hab ein Altes RGB Led band ausgegraben und wieder flott gemacht ( Der ir Controller hatte einen Schaden ) dh. Ich hab den Ir Kontroller durch 3 Schalter für rot grün und blau ersetzt .
Jetzt möchte ich gern meine Leds zur Musik blinken lassen
Das ganze habe ich nach diesem Bild bebaut
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die 12v batterie wird bei mir durch ein festes Netzteil ersetzt
Soweit so gut , alles klappt , in der Theorie , aber eben nur in der Theorie , denn es wäre ja zu einfach würde etwas beim ersten mal funktionieren :D
Meine led's sind beim blinken einfach unheimlich Dunkel , selbst wenn nur eine Led angeschlossen ist
Wenn dich jemand damit auskennt darf er sich gerne bei mir Melden
Mfg euer Mufflon :handsdown: