Was ist/bringt Übertakten?

09/30/2012 22:24 Escape.™#1
Hey,

ich hab eine Frage, und zwar:

In WR sehe ich oft das Highlevels oder Typen mit (Skill) als Overclocker oder so etwas in der Art bezeichnet werde. Ich Frage mich was dieses OVC bringt und ob es ein Fremdprogramm oder ähnliches ist.

MFG. Escape™©
10/01/2012 00:05 MoRegelt#2
ist kein fremdprogramm.
der prozessor wird übertaktet (schneller gemacht).

damit läufst du/spawnst du & schießt du schneller.
10/01/2012 13:27 hero9910#3
um schneller spawnen zu können reicht meistens kein Overclocking.
Da ist es besser eine von den guten SSD Festplatten zu kaufen.
10/01/2012 14:01 CryF0rLifeX#4
Quote:
Originally Posted by hero9910 View Post
um schneller spawnen zu können reicht meistens kein Overclocking.
Da ist es besser eine von den guten SSD Festplatten zu kaufen.
für wr unötig es reicht ne neue hdd um schneller zu spawnen
10/01/2012 16:25 Barney.!#5
Lass das übertackten lieber..!

& was die meisten da sagen mit schneller "schießen" - "nachladen" - "..." stimmt nicht. Ihr bildet euch das nur ein. Am Spawn da ist was dran. Weil es liegt je nach Prozessor wie schnell ihr ingame bzw. auf der Map seid. Aber im Prinzip denken die meisten OVC = schneller schießen. Wenn sie wirklich schneller schießen dann, ist es das Rapid Fire.
10/01/2012 16:29 _Headsh0t_#6
Übertakten

Dadurch ändert sich aber nichts an der Spielgeschwindigkeit (schießen, laufen) ...

#closed
10/01/2012 17:16 xxfabbelxx#7
\\ reopen

Durch Software Übertakten lässt sich die Engine verschnellern.

bis 25% sollte man sichtbar nichts merken, jedoch drückt man schon Crosshairs weg wie ein Walross...
10/01/2012 18:17 Barney.!#8
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
\\ reopen

Durch Software Übertakten lässt sich die Engine verschnellern.

bis 25% sollte man sichtbar nichts merken, jedoch drückt man schon Crosshairs weg wie ein Walross...
Labersack (nicht ernst gemeint) ; man kann doch nicht schneller schießen wenn du das mit dem "man drückt die Crosshairs weg wie ein Walross". Man meint es nur! BZW: Wenn ich mit einem Hack starte & nichts, & damit mein ich wirklich nichts an hab, fühle ich mich trotzdem noch stärker! So ist das mit dem ovc auch. DU FÜHLST DICH NUR STÄKER!!
10/01/2012 18:53 xxfabbelxx#9
Quote:
Originally Posted by Barney.! View Post
Labersack (nicht ernst gemeint) ; man kann doch nicht schneller schießen wenn du das mit dem "man drückt die Crosshairs weg wie ein Walross". Man meint es nur! BZW: Wenn ich mit einem Hack starte & nichts, & damit mein ich wirklich nichts an hab, fühle ich mich trotzdem noch stärker! So ist das mit dem ovc auch. DU FÜHLST DICH NUR STÄKER!!
meint man nur hmm?

10/01/2012 19:24 Barney.!#10
Geh auf 2:20 & schau es dir an.

Schießt der Gegner schnell -.- Komisch - Er schießt genau so schnell wie der Recorder.
10/01/2012 19:33 xxfabbelxx#11
Quote:
Geh auf 2:20 & schau es dir an.

Schießt der Gegner schnell -.- Komisch - Er schießt genau so schnell wie der Recorder.
Das ist, weil sie alle im selben rum overclocken. Wenn man sich den Time-Counter ansieht, sieht man, dass es real ist. Mir war irgendwie klar, dass so eine Antwort kommt, aber hab es nicht geschrieben, da ich dachte, alle wären so schlau auch mal auf den bombtimer etc zu schauen
10/01/2012 20:05 Barney.!#12
Sie sitzen alle in einem Boot / Zimmer & voten sich natürlich selber bzw. spielen gegeneinander :facepalm:
10/01/2012 20:32 k4n4ckpowerx3™#13
ich glaube kann geclosed werden er wollte nur wissen was ovc ist bzw was es bringt und es wurde beantwortet..

#closerequest
10/01/2012 21:09 MoRegelt#14
Quote:
Lass das übertackten lieber..!

& was die meisten da sagen mit schneller "schießen" - "nachladen" - "..." stimmt nicht. Ihr bildet euch das nur ein. Am Spawn da ist was dran. Weil es liegt je nach Prozessor wie schnell ihr ingame bzw. auf der Map seid. Aber im Prinzip denken die meisten OVC = schneller schießen. Wenn sie wirklich schneller schießen dann, ist es das Rapid Fire.
klar stimmt das.

bitte poste nur etwas wenn du es 100% weißt und es der Wahrheit entspricht..
10/01/2012 21:39 Barney.!#15
Also ich arbeite schon lange mit einem Computer, ich weiß wie man in ausseinander baut & wieder zusammen *zaubert*.. Ich denke mal ich müsste das mal bei WarRock testen, aufjedenfall geht dies bei MW3 oder so nicht!...