********** sicher??

09/30/2012 21:43 5krilleX#1
Hallo leute wollte mal fragen ob Metin2 .hk ne gute yang kauf seite ist?

weil ich habe mir gestern um 23uhr für 25€ 210kk gekauft!
und keine bearbeitung NICHTS ! auf meine mail bekommen.

Also wollte ich nun wissen ob die mich verarscht haben oder dauert das dort solange?

hoffe auf antworten!
danke im voraus!

MFg
09/30/2012 21:56 xcuz#2
Ich habe mir damals von dort Yang gekauft, habe es also auch bekommen. Ich weiß nicht wie die Lage momentan aussieht, aber ich denke, dass sie ihren Kunden weiterhin treu geblieben sind und das auch weiterhin werden.

Soweit ich weiß, bieten sie auch einen Live Support in MSN an, also adde sie dort am besten.

Nebenbei, bei mir hat es, soweit ich mich erinnern kann, 2 Tage gedauert, bis ich das Yang auf einem anderen Account hatte, und es an meinen Main überreichen konnte.
09/30/2012 22:30 5krilleX#3
okay erleichtert mich ^^

aber wenn ich versuche den support über msn oder icq zu erreichen überall offline.
weiss das jemand was da los ist?
09/30/2012 22:58 Hazard##4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Versuche es mal da, direkt beim Support welcher auf der Seite angegeben ist (rechts).
10/01/2012 01:20 PsychoHako#5
der shop ist 100% trusted hab da vor jahren yang gekauft immer alles erhalten dauert manchmal :P
10/01/2012 18:03 5krilleX#6
da kommt die ganze zeit..
Online Support is currently not available. Please leave a message.

was soll ich da nun tun ? ne woche warten o.O
10/01/2012 20:23 South-Park#7
ich hab da mal was gekauft, nix erhalten und auf anfrage was denn los ist (in msn) sagten die, das es ne Möglichkeit gäbe mir das geld zurückzuüberweisen, haben sie nicht gemacht!
10/01/2012 22:57 5krilleX#8
Ja ich würde die ja auch gerne fragen aber halt nirgends zu erreichen.
naja ich warte einfach bis Mittwoch wenn nichts passiert lass ich das mal als verarschst gelten.
10/01/2012 23:18 Hazard##9
Meiner Meinung nach solltest du nicht aufgeben, immerhin hast du auch dafür bezahlt. Versuch dich doch beim Support als neuer potenzieller Kunde zu tarnen (sprich du hast Fragen zum Einkauf) und dann, wenn sie dir antworten spreche deine Bestellung an.
10/01/2012 23:31 5krilleX#10
Muss ich mal machen, aber das wird ja nicht gehen wenn die überall off sind.

Sogar auf der eigenen Website mit dem Online support da.
10/02/2012 00:00 SuraKämpfer1#11
Tipp für die Zukunft, kauf lieber in Elitepvpers Yang ein. Hier bekommst du eigentlich fast immer mehr Yang zum selben Preis.

Entweder suchst du einen Verkäufer oder du erstellst einen Thread und wartest auf Angebote. Aber auf Elitepvpers musst du mit einem Middleman arbeiten, sonst wirst du abgezogen ;)

Lg
10/02/2012 16:41 Shoubo#12
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Tipp für die Zukunft, kauf lieber in Elitepvpers Yang ein. Hier bekommst du eigentlich fast immer mehr Yang zum selben Preis.

Entweder suchst du einen Verkäufer oder du erstellst einen Thread und wartest auf Angebote. Aber auf Elitepvpers musst du mit einem Middleman arbeiten, sonst wirst du abgezogen ;)

Lg
Jop, dem stimme ich nur zu.
Hier gibt es genug leute die yang auch zu billigeren preisen als auf .hk verkaufen.
10/02/2012 16:58 PrinzAireZ™#13
ne die seite verarscht kein soweit ich weiß :D bzw. mich nicht ^^
10/02/2012 17:39 grillmeister#14
Hab da früher auch immer mein Yang erhalten. Aber immer erst nachdem ich mich beim support gemeldet habe..