Megaupload: Statement zur illegalen Überwachung von Kim Dotcom

10/02/2012 14:57 DerBaba'#46
Dieser Arme typ tut mir echt leid
10/03/2012 13:53 Scavskiller#47
ein forum, in dem hacks, cheats, exploits, accounts etc. gehandelt und getauscht werden wie das obst aufm türkischen basar und ihr regt euch über illegale up/downloads auf...?

man, da krieg ich schon migräne alleine vom nachdenken über den sinn dessen...
10/03/2012 14:00 defize#48
Quote:
Originally Posted by Scavskiller View Post
ein forum, in dem hacks, cheats, exploits, accounts etc. gehandelt und getauscht werden wie das obst aufm türkischen basar und ihr regt euch über illegale up/downloads auf...?

man, da krieg ich schon migräne alleine vom nachdenken über den sinn dessen...
Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden. Überfliege mal die Beiträge hier und du wirst merken, dass der Großteil der User Kim und somit auch Megaupload unterstützen und sich nicht darüber aufregen.
10/03/2012 21:10 3L1Te_24#49
Danke für die News :)
10/04/2012 11:25 gGbanger#50
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden. Überfliege mal die Beiträge hier und du wirst merken, dass der Großteil der User Kim und somit auch Megaupload unterstützen und sich nicht darüber aufregen.
Es gibt halt immer schwarze Schafe... was die hier zu suchen haben ist trotzdem fraglich.
10/04/2012 12:00 brainn#51
das problem an der sache ist auch nicht der upload sondern das geld was dahinter steckt. wiso sollen die medien zuschauen wenn mit ihren "werken" ein neues ""imperium" geschaffen wird mit kim an der spitze
er hatt den bogen überspannt. umsonst ist er nicht ausgewandert.
10/05/2012 22:28 NoostarX#52
Megaupload kommt back :D Nur mit anderen Namen
10/08/2012 09:38 KayFuyem#53
Von wegen man wird nur im kommunistischen System überwacht..das hier ist ein bestes Beispiel das sowas genauso im Kapitalismus gang und gebe ist nur wird das geheim gehalten.;)

LG Kay