Switschbot-Wodn2

09/30/2012 14:16 SohnGottesx33#1
Hallo Zusammen :)

Ich habe vor ein paar Tagen bzw gestern Wodn2 wieder angefangen :)

So das Problem liegt darin ich bin ja nich son bekloppter und switsche 20h am tag für 1x Vollmondschwert mit 50Dss :)

Die haben sichs ganz einfach gemacht & haben die erste fünf slots sprich 1,2,3,4,5 mit unsichtbaren Items ersetzt, sodass man dort nichts platzieren kann ;)
Sehr schlau muss man sagen & deswegen komme ich jetzt zu meiner frage:

Kann mir jemand dabei helfen?
Ich brauche einen Switschbot der Funkt wenn man ihn auf einen anderen Slot ( Vollmondschwert) platziert.

Wenn wer noch andere Vorschläge hat wie Z.b in den Clienten von Wodn2 etwas rein zu packen, sodass die ersten fünf slots funktionieren :)

PS: Das hier ist mein erster Post & weiß nicht ob ich hier richtig bin & ob ich diese Frage etc stellen darf :) ( verbessert mich oder sonstige, wenn ich hier was falsch mache).

Ich bedanke mich jetzt schon für die Hilfreichen Antworten :)..:p
09/30/2012 19:43 Snips#2
Heey hab gehört du hast da nen Itemstealer? Hast du nen Link oder so?
09/30/2012 21:12 xcuz#3
Hi,
Also zunächst einmal, solche Anfragen sind generell nicht erlaubt. So steht es in den Regeln:

Quote:
Das Fragen nach Hacks/Bots ist nicht erlaubt, dazu gibt es die Bots-Sektion
Das nächste mal bitte die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] benutzen, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorbeischauen.

Jedoch kann ich die Threads der Switchbots mal direkt verlinken:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]