[Suche] AutoIt Coder

02/25/2009 16:47 Lowi#1
es wäre toll, wenn sich wer mit autoit auskennt, das er das skript schreibt, das das redvex fenster auf ne bestimmte position schiebt und dann den proxy startet.
das starten von redvex mach ich in meinem programm.
brauche nur wen der mir wie oben gesagt n script in autoit schreibt, das den proxy startet
02/25/2009 17:02 smurfjunky#2
ich kanns nicht, aber warum brauchst du das?
02/25/2009 17:05 Lowi#3
für mein tool um den realm down beim kukbot zu umgehen
bis jetzt ist es nur ne notlösung, und sehr einfach gecoded, will es effizienter machen
02/25/2009 17:07 Medix#4
Sonst wenn du niemand findest versuchs selber, das was du brauchst sollte sehr leicht realisirbar sein habe selber mal bisschen mit autoit gearbeitet (länger her), und es sollte sehr gut machbar sein. In 1-2h wenn du keine Ahnung davon hast :p.
02/25/2009 17:15 kal_el#5
ist denn das dia-fensterraufrutschdingens nicht in der kuk_starter au3 mit drinn... vielleicht kann man das verwenden für redvex??
02/25/2009 17:21 Lowi#6
das ist ne exe =)
02/25/2009 17:25 kal_el#7
Quote:
Originally Posted by Lowi View Post
das ist ne exe =)
kuk-bot starter.au3 -> compilieren = kuk_starter.exe
im ordner _AU3-Sources_

-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

EDIT: GZ-Kingz glaub ich weis das , frag ihn mal .. da war was das daß fenster zu weit oben war, mit irgendner datei war das dann behoben
02/25/2009 17:43 Lowi#8
ah lol noch gar net gesehen thx
02/25/2009 20:03 kal_el#9
ok... neue idee:
lol ja , ist theorie
also:
RedVex -> verknüpfung erstellen(z.B Desktop)->rechtsklick ->eigenschaften->Tastenkombination -> z.B. strg+alt+x -> redvex öffnet sich -> strg+s ->proxy thread started -(oh wunder^^) -> proxy thread schließen-> strg+t . oder redvex schliessen -> alt+f4

da autoit auch tasten benützt.... ?! ^^ .. kein fensterrutschdingens erforderlich
oder für diese möglichkeit gar kein autoit erforderlich, sonder nur deine prog.kentnisse?

edit: wobei ich es so machen würde wenn ich es denn könnte, das RedVex ganz geschlossen wird, weil er sonst, wenn man nur pausiert(Stopt), im General_Log.log der reihe nach weiterzählt. beendet man RedVex ganz, beginnt auch der zähler wieder bei 0. und ich glaub darauf kommts an. es ist nicht wichtig das er beim game createn wieder von 1 beginnt(sieht man in der events.txt.), sondern im General_Log.log muss es wieder bei 0 anfangen

kal_el <<< theoretiker
02/25/2009 20:24 HighLvleR#10
würde es machen >.<

schick mir RedVex und mache alles (ist es nur für dich , das heisst für deine Eigenschaften oder soll es auf alle übernommen werden?)

weeil auf alle würde ein weilchen dauern <.<

MFG HighLvleR
02/25/2009 20:40 kal_el#11
Quote:
Originally Posted by HighLvleR View Post
würde es machen >.<

schick mir RedVex und mache alles (ist es nur für dich , das heisst für deine Eigenschaften oder soll es auf alle übernommen werden?)

weeil auf alle würde ein weilchen dauern <.<

MFG HighLvleR
das muss Lowi mit dir ausmachen -> Lowi -> Progger / kal_el >> theoretiker^^
02/25/2009 20:42 HighLvleR#12
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
das muss Lowi mit dir ausmachen -> Lowi -> Progger / kal_el >> theoretiker^^
HighLvler >> Scripter rofl
02/25/2009 21:13 kal_el#13
aber wozu brauchst du da RedVex ?
02/25/2009 21:22 nomad2k#14
das ding dürfte extrem schnell fertig sein.

window-title von redvex lässt sich im programm selbst setzen, ist aber normalerweise auf (title) gesetzt wenn ich mich nicht ganz irre.

shortcut um den proxy dienst zu starten ist strg+s
shortcut um den proxy zu beenden ist strg+t
02/25/2009 21:45 kal_el#15
Quote:
Originally Posted by nomad2k View Post
das ding dürfte extrem schnell fertig sein.

window-title von redvex lässt sich im programm selbst setzen, ist aber normalerweise auf (title) gesetzt wenn ich mich nicht ganz irre.

shortcut um den proxy dienst zu starten ist strg+s
shortcut um den proxy zu beenden ist strg+t
hab ich doch auf andrer seite beschrieben wie es gehen könnte..^^