Runes of Magic Spitzen-Account

09/30/2012 01:37 romacc#1
SPITZENKLASSE CHARAKTER RUNES OF MAGIC
Server: Cogadh
Ich biete hier einen Spitzenklasse Charakter des deutschen PVP Servers „Cogadh“ an.
DER CHARAKTER: Schurke 75 / Kundschafter 70 / 3.Klasse 70
Name: Nichts Besonderes, keine Sonderzeichen, keine besondere Aussage, gut zu merken.
Verhalten: Wenn man im Worldchat fragt „Ist ------------- safe?“ können genügend Spieler garantieren, dass der Charakter safe ist, sprich ein fairer Handelspartner, auf den man sich verlassen kann. Der Vorteil: Sie können nahezu immer Vorkasse verlangen und bekommen diese auch wirklich. Das hat den Vorteil, dass Sie keinerlei Risiken eingehen müssen. Ein weiterer Vorteil ist, dass ich mich nur selten im Worldchat über Dinge und Themen geäußert habe, so haben Sie die Möglichkeit leichter denn je Ihre eigene, neue Identität aufzubauen.
Aus Sicherheitsgründen wird der eindeutige Name des Charakters erst nach komplettem Zahlungserhalt preisgegeben.
Werte: Alle Werte weichen aus Sicherheitsgründen, um den Charakter nicht eindeutig identifizieren zu können, von den realen Werten um einige % ab. Es liegt auch an Ihrer Interesse, als zukünftiger Käufer, dass der makellose Ruf bewahrt wird, und nicht der ganze Server weiß, dass der Charakter verkauft wurde.
Ungebufft, ohne Pet, …
Geschicklichkeit rund 15.400
Ausdauer ca 13.000
Angriffskraft die 90.000
Leben ca 100.000
Quasi alle Ausrüstungsteile (bis auf die Flügel) sind +16, und bis auf einige wenige sind alle mindestens Grad 7. Die Haupthandwaffe ist selbstverständlich Grad 11, alle Nebenhandwaffen sind Grad 8 mit „Stats“
Das „Pet“ hat optimale Eigenschaften und hat ein Level von ca 50.
Auf dem Account sind noch über 6.500 Diamanten sowie einige Millionen Gold.
Außerdem sind noch mehrere hohe T-Steine vorhanden, ordentlich Arkadenumwandler-Aufladungen sowie Rubine.
Im Haus stehen alle verfügbaren Hausmädchen mit sehr vielen Truhen und Items.
Alle Skills sind auf LVL 75 – sprich auf „MAX“.
Zahlungsabwicklung:
Es ist die aktuell wohl einfachste, vollkommen anonyme Zahlungsmethode, welche für nahezu jeden uneingeschränkt zu Verfügung steht. P A Y S A F E C A R D ist in nahezu allen Tankställen bzw Tabakläden im Wert von 10€, 25€, 50€, 100€ als art „Gutschein-Code“ zu erhalten. Haben Sie so zum Beispiel etwas im Wert von 270€ zu bezahlen, kaufen Sie bei der Tankstelle 2x100€ Code, einen 50€ Code sowie zwei 10€ Codes. Wenn Sie also bei mir Ihren neuen Spitzenklasse Charakter bezahlen, schicken Sie mir diese je 16-Stelligen Codes sowie Scans/Fotos (geht mit jedem Smartphone oder Fotoapparat) von dem ausgedruckten Zettel, auf dem der Code geschrieben steht und wenn möglich die Rechnung, sollten Sie eine erhalten haben. Nach Erhalt der Codes und der Fotos/Scans werde ich diese kurz überprüfen (ca 30 Minuten) und mit einer schon fertig verfassten Mail/SMS mit den Zugangsdaten sowie der dazugehörigen E-Mail-Adresse antworten. Selbstverständlich erhalten Sie meine E-Mail-Adresse, meine Telefonnummer, sowie alle Kontaktdaten um die Sicherheit des Handels zu gewährleisten (Erst NACH „Vertragsabschluss“ zum Kauf. Ich möchte schließlich nicht wie oben schon genannt als etwas übertrieben „weltbekannter Accountverkäufer“ dastehen).
Rechtliches: Alle Gegenstände, der Account, die Zugangsdaten sowie alle Rechte auf die Items, den Charakter, den Account bleiben im Besitz von Gameforge. Verkauft wird lediglich die Zeit, das Geld (ca 2.000€) sowie die Mühen, um den aktuellen Spielstand zu erreichen. Zudem werden lediglich die Zugangsdaten zum dazugehörigen E-Mail-Account verkauft, die Rechte sowie alle anderen Angelegenheiten diesseits bleiben wie gehabt dem rechtlichen Eigentümer. Der Verkäufer haftet für den Account bis zur Übergabe der E-Mail-Adresse, mitsamt Zugangsdaten und Zugriffrechte. Nach nachweislichem Ausgang der SMS bzw E-Mail mit den Zugangsdaten wie vorher beschrieben an eine autorisierte Telefonnummer oder E-Mail-Adresse haftet von diesem Moment an ausschließlich der Käufer, sprich der neue Besitzer. Lediglich bei falscher Angabe von diesen Zugangsdaten gibt es die Möglichkeit, trotz Privatverkaufes, vom Rücktrittsrecht Gebrauch zu machen, und die vollen Kosten erstattet zu bekommen. Allgemein gibt es weder eine Garantie noch eine Gewährleistung, da dies ein Privatverkauf ist. Mit dem Kauf vom dazugehörigen E-Mail-Account und somit den Gameforge Account sowie den Runes of Magic Spiel-Account und somit den beschriebenen Charakter, nehmen Sie diese Informationen und Verkaufsbedingungen zu Kenntnis und verpflichten sich damit, diese gemäß eines Kaufvertrages einzuhalten und entsprechend diesen zu handeln.
Als zusätzlichen Hinweis können wir lediglich die Aufforderung Ihnen ans Herz legen, die E-Mail-Account-Zugangsdaten sofort zu Ändern und mit dessen Vollmacht ebenso die Zugangsdaten vom Gameforge Account entsprechend Ihren Wünschen neu zu konfigurieren. Nach Erhalt der Codes und Scans/Fotos werde ich in keiner Weise mehr auf den Account zugreifen oder Daten weitergeben. Ebenso gebe ich bis auf eine kurze Einleitung zum Ändern der Zugangsdaten keinerlei Hilfestellungen zum Spiel, zur Sicherheit oder sonst irgendwelche Dienstleistungen. Nach Postausgang der Daten ist der Handel/der Verkauf abgeschlossen und Sie sind selbstverständlich für Ihr Eigentum selbst verantwortlich. Ich kann empfehlen, um Folgen von Hackzugriffen bzw. Regelverstößen gegenüber Gameforge vorzubeugen, eine Versicherung über den Charakter abzuschleißen. Ich werde keinerlei schriftliche, namentliche „Quittung“ zum Verkauf geben, da ich so wie Sie nicht öffentlich, namentlich, mit einem derartigen Verkauf in Verbindung gebracht werden will. Nach Abschluss des Handels gehört der Account Ihnen. – er hat immer schon Ihnen gehört. – es gab nie einen Handel. – es gab nie einen Vorbesitzer. Aus eigener Erfahrung kann ich nur appellieren, diesen Gedankengang durchzuführen, um unangenehme Fragen bzw. Konsequenzen zu vermeiden.
Grund des Verkaufs:
Nachdem für für eine weiterbildende Fortbildung, ein Jahr nach Argentinien auswandern „muss“, kann ich das aktive Runes of Magic Spielen leider nicht fortführen. Es würde mich freuen, wenn es jemanden gäbe, der für einen angemessenen Preis diesen tollen Charakter weiterspielen könnte.
Kaufbedingungen:
Preis: mindestens 300€
Zahlungsart: Wie oben beschrieben in Form von P A Y S A F E C A R D
Ich möchte mich nicht namentlich in der Öffentlichkeit als „der Accountverkäufer“ outen. Deshalb möchte ich „anonym“ (Sie bekommen selbstverständlich alle Kontaktdaten als Käufer) bleiben und nehme nur P A Y S A F E C A R D als Zahlungsweise.
Weitere Informationen:
Sie haben Interesse?
Bitte schicken Sie mir umgehend eine E-Mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], um mich zu kontaktieren. Ich habe bereits einige Angebote, es würde mich freuen, wenn Sie sich möglichst bald melden könnten, um den Charakter nicht an andere „zu verlieren“.

ALLE INFORMATIONEN (mehr oder weniger diese hier) stehen nochmals auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(rom-account.tk)