[HIlfe]Welcher root

09/29/2012 23:18 Freestyl2#1
hallo ich wollte meinen server bei webtropia hosten habe aber von nem kumpel gehört
Quote:
Deutschland . du musst denen ne kopie von deinem ausweis schicken
tja tec abuse mail an webtropia die geben denen alle daten von dir.
dann biste wirklich geschissen was das angeht
bitte sagt mir einen guten sicheren hoster im ausland imt vorraus danke
09/29/2012 23:22 NoX©#2
Hey .

Laut meines Wissens. ist Egal in welchen Land du Hosten möchtest
wenn du in Deu. wohnst spielt es keine rolle wo dein root steht . früher oder später bekommen sie jeden

NoX
09/29/2012 23:46 .Nouce#3
Also ich hoste bei Torqhost und bin ganz zufrieden.

( Die roots von denen stehen in Estland ) falls du es wissen möchtest ^^
09/30/2012 00:16 [uLow]TheCraftingMan#4
Quote:
Originally Posted by NoX© View Post
Hey .

wenn du in Deu. wohnst spielt es keine rolle wo dein root steht . früher oder später bekommen sie jeden

NoX
Das trifft nur dann zu wenn er mit PayPal oder Bankeinzug bezahlt! Sollte er mit PSC zahlen können ja praktisch keine Daten weiter gegeben werden da diese dann nicht existent sind ;) Also ein Kumpel hat nen Server in Rumänien und er zahlt mit PSC. Das wäre der Idealfall.
09/30/2012 00:48 Lauling#5
Quote:
Originally Posted by NoX© View Post
Hey .

NoX
falsch hostest du inem sicheren land passiert dir nix, auch wenn du in deutshcland wohnst.
09/30/2012 01:13 Reigen#6
Und soweit ich weiss ist die weitergabe der Serverfiles verboten und nicht der Besitz...
korrigiert mich wenn ich mich täusche
09/30/2012 01:28 Lauling#7
es geht auch um die internet rechte, hostest du in togo wird dir warscheinlich überhaupt nix passieren, da die dort keine gescheite internet regelung haben. ausserdem hat die gf in togo keine rechte, warum sollte auch was passieren ?
09/30/2012 10:58 callmax#8
geh zu belius der hat gute roots zu top Preisen die absolut sicher sind.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/30/2012 12:13 .Mr'Zerpexx#9
@ Callmax das sag ich dem in skype die ganze zeit die Roots sind sowas von Top :D
09/30/2012 12:26 .Remix#10
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
es geht auch um die internet rechte, hostest du in togo wird dir warscheinlich überhaupt nix passieren, da die dort keine gescheite internet regelung haben. ausserdem hat die gf in togo keine rechte, warum sollte auch was passieren ?
Urheberrechte gelten nur bei Internet Regelung?