[Free] Range Cheat

09/29/2012 22:45 Metrickz789#1
English:

Hi Elitepvpers, i will post range cheats ,bacause i know some persons don´t have it
( carefull with you use because you can will be banned )

Deutsch:

Hey Elitepvpers, Ich poste Range Cheats weil ich weiß das viele Personen es nicht haben.
( Nicht zu oft gegen spieler benutzen weil ihr schnell Gebanned werden könnt)

download link:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Virustotal:
09/29/2012 23:34 1507insanne#2
uploade mal wo anders kb auf regist

was ist range cheat überhaupt ? :D
09/30/2012 07:19 tigawasak#3
XD not working in xp os 32bit???
09/30/2012 10:46 Kra123#4
WoW Work THX:)
09/30/2012 10:55 terrorise#5
i dont belive this, its uploaded on 4shared by virt15_pt which is the owner from gnomobots, visited his site and i saw many complains about keyloggers in his bots so....
09/30/2012 11:25 xkekko95x#6
hum.. how it work?
09/30/2012 11:35 1507insanne#7
how to ?
09/30/2012 11:43 Pain-Killler88#8
Quote:
Originally Posted by Metrickz789 View Post
English:

Hi Elitepvpers, i will post range cheats ,bacause i know some persons don´t have it
( carefull with you use because you can will be banned )

Deutsch:

Hey Elitepvpers, Ich poste Range Cheats weil ich weiß das viele Personen es nicht haben.
( Nicht zu oft gegen spieler benutzen weil ihr schnell Gebanned werden könnt)

download link:

Virustotal:

Was ist das Range Cheats und wie macht man das?????
09/30/2012 23:53 OBBBA#9
Range (Eng.) für Reichweite.
Dieses Tool unter dem eigentlichen Namen SF PROXY ist bzw. war ein sehr hilfreiches War tool. Wiso war??? Weil seitdem Bigpoint in seafight eingeführt hat das es keine Erstschussreichweite mehr gibt funktioniert dieses oder sage wir es anders...funktioniern im allgemeinen keine Range-Tools mehr.
Nun zum Tool was hier zum Download angeboten wird.
Zuerst öffnest du den Ordner Proxy. In diesem befindet sich eine .exe mit dem namen Poryfier.exe diese musst du öffnen. Danach hast du einen grauen Kasten in deiner Taskleiste.
Nun wird das Programm SFPORXY geöffntet. WIchtig dazu ist das du eine neuere, am besten die aktuellste, Java version auf deinem Computer hast.
SO wenn dies alles erledigt ist hast du eine totenkopfflagge in der taskleiste--> rechtsklick set boost attack (max 46). Danach ganz normal in Seafight einloggen... un öffnet sich automatisch ein fenster. Dort siehst du mehrere Kästchen. UAswählen kannst du jedoch nur Boost Attck und Show invisible....
SOOO wie oben erwähnt funktioniert die Reichweite ncihtmehr also fällt der Name Range tool schonmal weg.
Wie es bei Show Invisiblle aussieht (also unsichtbare boote zeigen, sind auf karte einmastige Dutchmänner) weis ich nicht hab keine gesehen.
Was man sagen muss kein virus, Reichweite geht nichtmehr, show invisible kann ich kein feedback geben weil ich noch keinen angetrofen hatte...jedoch suche ich^^
LG
10/01/2012 21:40 virt15_PT#10
I dont care , we dont have Key logger on gnomoBots , we don´t post virus for download

we give real programs

and dont stolle the people , who say we stolle and we give virus are the people who dont like us, and who dont accept Gnomobots is a good forum

This is all i have to say .....