Monk perma XP buff !

09/29/2012 21:55 yxcvk#1
step 1 -> buff holen
step 2-> buff bei 0sec blinkt am bildschirm
step 3-> ins monk gebiet porten

profit :|
09/29/2012 22:03 simse65#2
I don't understand German, sorry about. To lazy to use Google translate, can you translate it into English?
09/29/2012 22:37 Brutalon#3
step 1 -> get the buff
step 2-> if buff has 0 sec left
step 3-> teleport to monk area

Mal ne Frage soll man anfangen den zeppelinflug zu benutzen wenn es schon blinkt oder so das man bei 0 sec schon im Gebiet is?
09/29/2012 22:46 yxcvk#4
wenn er blinkt
09/30/2012 01:40 greenmong#5
was für ein buff ?
09/30/2012 12:12 Brutalon#6
doesnt work.
09/30/2012 12:27 käse#7
is schon doof wenn man das englische aus oc nicht übersetzt bekommt wa -.-

hier der orginal fred:

Monk Enlightenment Buff Exploit

If you have a few minutes left on your enlightenment buff, try to enter an instance, the buff will stay until you zone out of the instance even though it run out

i found another way to keep it 24/7

get the buff, go to an instance accept a quest but dont complete the quest, leave the instance and do other stuff, buff will last until you hand in the instance quest
09/30/2012 13:12 Everdevil#8
@käse das was du da schreibst ist ja der alte trick und der funktioniert nicht.der buff läuft trotzdem bis 0 bleibt dann zwar ne ganze weile auf null aber verschwindet beim zonenwechsel tot oder sogar wenn man nur von og zum beispiel in die crossrealmzone am brachland wechselt. mehrfach probiert.
das was er oben schreibt habe ich nicht getestet aber sehe keinen sinn drin, wird wohl auch nicht klappen.

so getestet. der gleich unsinn wie in diesem thread hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

funktioniert beides nicht. wenn jemand einen trick hat bei dem es wirklich funktioniert, dann nur her damit.
10/03/2012 20:46 UWNSC#9
Quote:
Originally Posted by Everdevil View Post
@käse das was du da schreibst ist ja der alte trick und der funktioniert nicht.der buff läuft trotzdem bis 0 bleibt dann zwar ne ganze weile auf null aber verschwindet beim zonenwechsel tot oder sogar wenn man nur von og zum beispiel in die crossrealmzone am brachland wechselt. mehrfach probiert.
das was er oben schreibt habe ich nicht getestet aber sehe keinen sinn drin, wird wohl auch nicht klappen.

so getestet. der gleich unsinn wie in diesem thread hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

funktioniert beides nicht. wenn jemand einen trick hat bei dem es wirklich funktioniert, dann nur her damit.
Ist absoluter Müll was du von dir ablässt, der Bug aus dem anderem Thread funktioniert, zwar nicht 24/7, aber hält bei mir zumindest 1-2 stunden weiter an.
Und wers als Mönch zusammenbringt zu sterben hat die Erleuchtung ohnehin nicht verdient.
10/03/2012 20:56 dulano#10
Bei mir funktionierts nicht :(
10/04/2012 09:31 Everdevil#11
Quote:
Originally Posted by UWNSC View Post
Ist absoluter Müll was du von dir ablässt, der Bug aus dem anderem Thread funktioniert, zwar nicht 24/7, aber hält bei mir zumindest 1-2 stunden weiter an.
Und wers als Mönch zusammenbringt zu sterben hat die Erleuchtung ohnehin nicht verdient.
lern bitte lesen. sobald du die zone wechselst ist der buff weg. wer 1-2 stunden in einer zone unterwegs ist braucht unbedingt den buff. ich selbst spiele erheblich schneller. beide tricks funktionierem demnach also nicht also ergiess deinen dünnschiss demnächst woanders.
10/04/2012 12:03 gGbanger#12
Ruhig Blut, Freunde.
Wir wollen ja nicht, dass keine neuen Exploits mehr gepostet werden
10/04/2012 20:26 .Sunny™#13
Quote:
Originally Posted by Everdevil View Post
lern bitte lesen. sobald du die zone wechselst ist der buff weg. wer 1-2 stunden in einer zone unterwegs ist braucht unbedingt den buff. ich selbst spiele erheblich schneller. beide tricks funktionierem demnach also nicht also ergiess deinen dünnschiss demnächst woanders.
Und ob man länger als 1-2 Stunden in einer Zone... Jadewald hast du also mal eben schnell iner Stunde gemacht? Hut ab...

Ich hab die Quests erst auf lvl 85 abgegeben, was mir einen entscheidenten Vorteil gegenüber anderen gebracht hat. Also danke an dieser Stelle für den Exploit, den es schon vorher bei OC gab und im Endeffekt nur ein billiger Repost war...

MfG
10/06/2012 13:30 MoonTheDemon#14
Bringt es Nachteile die Quest erst auf Level 85 zu machen ?
10/06/2012 21:02 .Sunny™#15
Quote:
Originally Posted by MoonTheDemon View Post
Bringt es Nachteile die Quest erst auf Level 85 zu machen ?
Nein.