Counter-Strike:Source Problem

09/29/2012 21:22 Sunnii'#1
Hallo Leute, ich habe (wie so oft) ein fettes Problem mit CSS,ich habe mir gerade ein Fontpack/Schriftarten (für Photoshop) installiert, darauf wollte ich dann eine Runde CSS zocken, dann bemerkte ich dass meine HUD in verschiedene Schriftarten+Zahlen ist, ganz komisch sieht das aus Oo! Weiß jemand wie ich diesen Fehler beheben kann?
-MfG fex
09/29/2012 22:38 H@CT0R#2
such mal die gamemenu.res und öffne sie mit dem wordpad, such dann mal die schriftarten und schau ob die alle normal sind
oder lösch die datei und lass css auf fehler überprüfen (die datei fürs ingame hud sollteste dann auch löschen, weiß den namen gerad nicht ausm kopf)
09/30/2012 00:49 i just got "ADEPT"ed#3
Einfach nur die Schriftart löschen... Nichts anderes!
Hatte das selbe Problem - Warum? Source greift auf die neue Schriftart zu und nicht auf die vorgegebene - Fazit: Alles sieht gay aus (Und übergroß) :D
Also: Font löschen!
09/30/2012 08:25 Sunnii'#4
Naja, ich habe aus Verzweiflung ALLE Fonts von meinen Windows gelöscht (nicht die Systemfonts) jetzt funzt wieder alles.
09/30/2012 10:10 i just got "ADEPT"ed#5
ja, wie gesagt, hatte das Problem auch lange, bis mir irgendwann mal irgendjemand gesagt hat, dass ich einfach die Font löschen soll... Eigentlich so offensichtlich, aber ich kam ja nicht drauf :D