rolle der auferstehung

09/29/2012 21:20 -Cryofdead-#1
hallo
hätte eine frage zur rolle der auferstehung
da mein account leider erst nach dem 4. märz inaktiv ist un ich wieder wow spielen wollt und die rolle der auferstehung gerne benutzen möchte wollte ich fragen ob jemand weiß wann oder ob sie angepasst wird
schonmal danke im vorraus
09/30/2012 11:26 Estome#2
was meinst du mit angepasst?
die rolle kann pro acc nur einmal genutzt werden und auch erst nach
90 tagen inaktivität

GreetZz
09/30/2012 19:26 -Cryofdead-#3
also ist es egal ob man nach dem 4. märz inaktiv geworden ist wenn es 90 tage sind?

meine damit ob jemand weiß wann das datum aktualisiert wird damit ich sie benutzen kann
10/01/2012 00:29 Estome#4
ich versteh nicht ganz ...
wenn dein char 90 tage inaktiv ist ! kannst du die rolle nutzen!
!ABER! PRO ACCOUNT IST ES NUR MÖGLICH 1 ROLLE ZU BENUTZEN!
10/01/2012 07:23 DreamRe4per#5
FAQ
Quote:
Wer kann eine Rolle der Auferstehung empfangen?
Um sich für den Empfang einer Rolle der Auferstehung zu qualifizieren, muss Ihr Freund eine Vollversion von World of Warcraft (keine Starter Edition) besitzen. Der damit verbundene Account darf nach dem 4. März 2012 nicht aktiv gewesen sein. Eine Lizenz wird als aktiv betrachtet, wenn diese über Spielzeit verfügt. Wie diese Spielzeit erlangt wurde (Abonnement, freie Spielzeit durch eine Sonderaktion/Promotion etc.) spielt dabei keine Rolle.
Falls die WoW-Lizenz Ihres Freundes seit Dezember 2009 inaktiv war, so muss Ihr Freund die entsprechende Lizenz erst mit einem Battle.net-Account verknüpfen, ehe er eine Einladung zur Rolle der Auferstehung annehmen kann. Bitte werfen Sie für weitere Informationen diesbezüglich in unsere Battle.net-Account-FAQ.
Nachdem Ihr Freund seinen Account eingerichtet hat, sollten Sie in der Lage sein, ihm ganz normal eine Einladung zuzuschicken.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und nein, in nächster Zeit wird da wohl nix angepasst.
10/01/2012 15:47 -Cryofdead-#6
ahso wollt nur wissen ob es sein muss das der acc seit dem 4. märz inaktiv is oder eben davor aber wenn 90 tage auch ausreichend sin wart ichn nochn bisschen dank euch