[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was soll der Mist?Quote:
"Unterdrücker lachen sich kaputt"
EU will alle Internetdaten filtern
Hinter verschlossenen Türen werkelt das von der EU finanzierte Projekt "Clean IT" an der Überwachung aller Kommunikation im Internet. Gesetze sollen nicht nötig sein. Nun wird ein vertrauliches Konzeptpapier veröffentlicht. Datenschützer reagieren entsetzt. "Ein Eingriff in die rechtsstaatlichen Prinzipien", so ein EU-Abgeordneter bei n-tv.de.
(Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Kaum wurde ACTA abgesetzt, schon kommen die damit wieder. Nur haben sie es anders genannt. Absofort heißt es "Clean IT", hat aber sehr den Anschein nach ACTA 2.0.
Natürlich auch wieder alles hinter verschlossenen Türen, tolle Demokratie...! Echt super!
Ich finde das echt sch**ße, denn man sollte den Menschen ihre Freiheit lassen und niemand dazu "zwingen" genaustens auf das zu achten, was er wie, wo & wann im Internet macht.
Ganz erlich, da komme ich mir doch so vor wie in Japan (oder China?) wo das komplette Internet zensiert wird, weil die Staatsoberhäupte keine Lust haben, dass irgendwas an die Öffentlichkeit kommt.
Was haltet ihr davon?
Gruß
Sobaba21