Grafikkarten/Sound-fehler|Brauche Hilfe.

09/29/2012 15:11 .CracKHeaD*#1
Also Leute,
ich habe hier ma nen Problem, unzwar habe ich jetz einen neuen pc bekommen (zwar bissel her, aber nich alt zulang) die ersten Wochen ging er perfekt, doch dann hat der PC aufeinmal 2Grafikkarten erkannt,
aber ich weiß ehrlich nicht, wie das passieren konnte, ich habe auch schon mit meinen Bruder Win7 rausgehaun, Win7 Ultimate draufgehaun, dennnoch, nichts besser geworden, Problem blieb erhalten.

Wieso mich der Fehler ankotzt?
1. Die Musik kratzt/Quitscht (Liegt nicht an den Boxen, habe auch ein Headset mit einem USB-Anschluss - aber selbe Problem mit dem Sound.)
2. Probleme mit der Grafik, zB. Texturen verschmieren schrecklich, heißt: Ich kann nichts machen, wie man sehen kann: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und das ist bei all diesen Spielen auch der Fall gewesen: Borderlands, CS:S, Metin2 (zum Testen) und MW3 ....

*Irgendwie habe ich es geschafft, dass die "falsche" Grafikkarte nicht mehr in Erscheinung tritt, aber trotzdem erkennt mein Computer die Maingraka nicht....*


*Main graka: AMD Radeon HD 7570 | Falsche graka: AMD...D, da ich diese graka nimma finde*

€: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- diesen müll will der als main benutzen :o
09/29/2012 15:28 anonymous-f4h279#2
Onboard Grafikkarte im Bios ausgeschaltet?
09/29/2012 15:38 .CracKHeaD*#3
Ja...... aber hat mir nich wirklich was gebracht :s

€: Schau das "€" oben, die beiden will der installieren, eine davon is ne Graka die andere Sound >_<
09/29/2012 18:51 anonymous-f4h279#4
Welche Grafikkarte hast?
Treiber installieren.
09/29/2012 18:53 .CracKHeaD*#5
AMD Radeon HD 7570 meine...

Pn*
09/30/2012 13:17 Logtetsch#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier mal ein Bild mit seinen momentanen Einstellungen. Sieht etwas merkwürdig aus. Ich meine zu vermuten, dass er nicht weiß, wie man die onboard Grafikkarte ausschaltet. Leider habe ich ebenfalls wenig Ahnung, was solche Angelegenheiten angeht. Vielleicht kann es jemand anderer genauer erklären, ansonsten bleibt nur noch die Möglichkeit zu googlen.