Origin Key Problem

09/29/2012 13:58 Incarnous#1
Hallo,

ich habe mit einem Origin Key Problem, hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe vorhin einen Key bei einem Seller gekauft. Dann ging ich beim Origin Manager auf Product-Code einlösen. Habe den Code eingegeben. Dann kam "Wähle dein Produkt" und dazu noch:
Quote:
Dieser Code kann für eines der folgenden Produkte eingelöst werden. Bitte wähle das entsprechende Produkt.

Battlefield: Bad Company™ 2 (Deutsch, Englisch USA, Spanisch Spanien, Französisch, Italienisch, Japanisch, Polnisch, Russisch)
Battlefield: Bad Company 2 Digital Deluxe Edition (Deutsch, Englisch USA, Spanisch Spanien, Französisch, Italienisch, Japanisch, Polnisch, Russisch)
Also das heißt dass der Code stimmt. Ich ging auf das Erste. Dann hat es erstmal geladen.
Dann kam ein Fehler:
Quote:
Dieser Code kann hier leider nicht eingelöst werden. Bitte löse deinen Code auf folgender Seite ein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Besuchen Sie FAQ.
Darauf hin bin ich auf die Seite gegangen, habe mich eingeloggt. Hab' den Product-Code wieder eingegeben, darauf kam wie das oben, dass der Code für diese Spiele verfügbar ist. Ich bin wieder auf das Erste gegangen.
Daraufhin kam dieser Fehler:
Quote:
We're sorry, this code cannot be redeemed here. Please redeem your code at the following site: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. FAQ
Aber ich war doch schon auf dieser Seite.

Nun frage ich mich: Woran liegt das? Ist das ein Fehler von Origin? Hattet ihr schonmal das gleiche Problem? Was sollte ich tun?

Danke für's durchlesen & hoffe ihr könnt mir helfen.

(Hoffe das ist die richtige Sektion)

MfG
09/29/2012 15:00 LosNachos5435#2
Einfach den Live Chat von Origin anschreiben (Sprache auf EN stellen, damit der Livechat verfügbar ist)
Dann fragst du ob er ihn dir aktiviert, dann wird er nach email + Key fragen, beides gibst du ihm. Zack ist das Spiel aktiviert.
09/29/2012 15:06 Incarnous#3
Danke für die Antwort. Hoffe es klappt.
Ich finde deren Homepage grade nicht. Kannst du mir bitte den Link schicken?
Ist es store.origin.com? Wie kann ich auf Englisch stellen?

Gelöst per Privatchat.

#closerequest