Was für eine Jeansjacke?

09/29/2012 13:33 ayer.xz#1
hey leute,
ich bin schon seit langem auf der suche nach einer jeansjacke die nicht so teuer ist.. da ich in einer . stadt (paderborn) lebe gibt es hier kaum möglichkeiten richtig einkaufen zu gehen und online habe ich es auch versucht aber naja.

und jetzt zu meiner frage, was ist das für eine jeansjacke die cro hier anhat?
wäre nett wenn es jemand weiß und achja, es muss nicht die gleiche sein, kann auch bisschen anders sein.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

09/29/2012 13:47 @xDrive#2
amazon -> suche -> Jeansjacke herren -> anschauen, vergleichen -> bestellen -> bezahlen -> jacke per post erhalten
es gibt da genug jacken die genau so aussehen!

+ #reported wegen "... stadt"
09/29/2012 13:52 ayer.xz#3
Quote:
Originally Posted by @xDrive View Post
amazon -> suche -> Jeansjacke herren -> anschauen, vergleichen -> bestellen -> bezahlen -> jacke per post erhalten
es gibt da genug jacken die genau so aussehen!

+ #reported wegen "... stadt"
bist nett & hab grade geguckt.. sind keine guten da
09/29/2012 14:04 noahrmal#4
Also von Paderborn kannst du doch easy mal mit Kumpels nach Bielefeld, Dortmund oder Düsseldorf zum shoppen fahren (Mit Bahn) ;)
09/29/2012 14:08 ayer.xz#5
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Also von Paderborn kannst du doch easy mal mit Kumpels nach Bielefeld, Dortmund oder Düsseldorf zum shoppen fahren (Mit Bahn) ;)
naja geht
09/29/2012 14:09 Cuяse#6
vom vintage verweht xD... kug dochmal auf ebay, größeres angebot als bei ebay und Amazon hat auch kein laden, auf Flohmärkten kan man auch immer sone sachen abstauben
09/29/2012 14:18 ayer.xz#7
Quote:
Originally Posted by Cuяse View Post
vom vintage verweht xD... kug dochmal auf ebay, größeres angebot als bei ebay und Amazon hat auch kein laden, auf Flohmärkten kan man auch immer sone sachen abstauben
haha mit ebay habe ich nur schlechtes in verbindung.. das mit den flohmärkten ist eig gute idee aber naja
09/29/2012 17:53 counz#8

Nimm die hellere Farbe!
09/29/2012 19:24 ayer.xz#9
Quote:
Originally Posted by counz View Post

Nimm die hellere Farbe!
!!! thanks