suche char

09/28/2012 22:42 ALLW4YS#1
hallo leute :D ich suche einen char für neulinge ^^ einen guten aber leicht zu spielen
09/28/2012 22:45 Lucky´s#2
bis zu einem bestimmtem level ist Master Yi ganz in Ordnung, da leicht zu spielen =)
Danach ist dann Ap Temmo easy :P
09/28/2012 23:24 Marcoly#3
Gibt ein paar leichte Champs, welche leicht zu spielen und auch recht günstig sind:

- Annie
- Garen
- Maxter Yi
- Sivir
- eventuell noch Ashe

Solltest du nicht wissen, welches Equipment du benötigst kann ich dir empfehlen einmal in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder auf Guide Seiten á la [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorbeizuschauen.
09/29/2012 08:46 DerPanda187#4
Quote:
Originally Posted by Marcoly View Post
Gibt ein paar leichte Champs, welche leicht zu spielen und auch recht günstig sind:

- Annie
- Garen
- Maxter Yi
- Sivir
- eventuell noch Ashe

Solltest du nicht wissen, welches Equipment du benötigst kann ich dir empfehlen einmal in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder auf Guide Seiten á la [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorbeizuschauen.
Mobafire ist scheiße. Anfangs kann er ja da ein wenig schauen, aber dann sollte er wirklich auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] umsteigen.
09/29/2012 09:42 Raring#5
-Yorick
-Nasus
-Morgana
-Soraka
-Alistar
-Warwick
09/29/2012 12:05 Delfinarium#6
Quote:
Originally Posted by Marcoly View Post
Gibt ein paar leichte Champs, welche leicht zu spielen und auch recht günstig sind:

- Annie
- Garen
- Maxter Yi
- Sivir
- eventuell noch Ashe

Solltest du nicht wissen, welches Equipment du benötigst kann ich dir empfehlen einmal in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder auf Guide Seiten á la [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorbeizuschauen.
Ich finde nicht das Ashe leicht ist. Dazu ist Mobafire wirklich der letzte kack :S Lieber Solomid.

Ansonsten fand ich Nasus und Master Yi anfangs immer relativ gut/leicht.
09/29/2012 14:17 xcuz#7
Meiner Meinung nach sind auch Wukong, Ryze und Miss Fortune für den Anfang gut geeignet und lassen sich nicht allzu schwer spielen und wenn du möchtest, kannst du dich auch mit Teemo mal spielen, sollte kein Problem sein.

Und wie bereits gesagt, für Guides solltest du am besten immer auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zurückgreifen.
09/29/2012 14:20 Tanhii#8
Xin Zhao ist auch ein guter und starker Champ für Anfänger.
09/29/2012 14:36 Kraim#9
also was leicht zu spielen ist, ist meiner meinung:

-morgana(üben den Q zu treffen, ansonsten easy)
-master yi(DER anfängerchamp schlechthin)
-tryndamere
-xin zhao
-caitlyn
-ryze
-garen


gibt bestimmt noch ein paar mehr, aber das sind so die, die mir spontan einfallen
09/30/2012 01:03 ALLW4YS#10
danke für die schnellen antworten
ich owne derzeit mit akali und evelynn o.O ? akali is doch so schwer zu spielen aber hat dafür jemand ein gutes guide
09/30/2012 01:18 xcuz#11
Quote:
Originally Posted by ALLW4YS View Post
danke für die schnellen antworten
ich owne derzeit mit akali und evelynn o.O ? akali is doch so schwer zu spielen aber hat dafür jemand ein gutes guide
Von dieses Guides würde ich mir etwas abschauen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/30/2012 08:47 Shoubo#12
-Wukong
-Ashe
-xin zhao
-nunu
-meister yi
-und tryndamere kann ich dir empfehlen
09/30/2012 10:21 Ch1LlErK1lLeR#13
Quote:
Originally Posted by ALLW4YS View Post
danke für die schnellen antworten
ich owne derzeit mit akali und evelynn o.O ? akali is doch so schwer zu spielen aber hat dafür jemand ein gutes guide
Akali ist einer der einfachsten Champions , aber hier ist einer :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]