Professioneller Webentwicklungs - Service

09/28/2012 20:09 JacK le chilla#1
Bitte werfen sie einen Blick in meine Signatur.

Lg JacK le Chilla
09/28/2012 21:04 dowhile#2
Was für eine Ausbildung hast du, damit du dich selbst als "professionell" einstufst?
09/28/2012 21:52 JacK le chilla#3
Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
09/28/2012 22:19 Logtetsch#4
In welchem Betrieb wenn ich fragen darf?
09/29/2012 11:16 Der Anbieter#5
Quote:
Originally Posted by Logtetsch View Post
In welchem Betrieb wenn ich fragen darf?
Dazu möchte ich noch Fragen wie lange er das schon macht.
09/29/2012 22:48 JacK le chilla#6
Ich bin seit 5 Jahren im Web als Entwickler Tätig :) Den Betrieb dürfte ich aus Datenschutz-Rechtlichen Gründen garnicht nennen. Tut mir Leid aber ich verspreche euch das wir einen Sehr Sehr Hohen Standart vertreten und bis jetzt noch keinen Wunsch eines Kunden nicht erfüllen konnten :)
09/29/2012 23:50 PseudoPsycho#7
Quote:
Originally Posted by JacK le chilla View Post
Tut mir Leid aber ich verspreche euch das wir einen Sehr Sehr Hohen Standart vertreten
Naja, 5 Jahre sagt noch nicht zwangsweise etwas über die Qualität aus.
Irgendwelche Referenzen? Und wer "Standard" nicht einmal schreiben kann, hat in der Regel auch keinen sonderlich hohen ;)
09/30/2012 00:01 Logtetsch#8
Quote:
Originally Posted by JacK le chilla View Post
Den Betrieb dürfte ich aus Datenschutz-Rechtlichen Gründen garnicht nennen.
Das ist mit Abstand das Lächerlichste, was ich in meinem ganzen Berufsleben gehört haben. Wie kommen denn dann die Kunden auf euch zu, wenn sie nichtmal wissen, mit welcher Firma sie es gerade zutun haben?
09/30/2012 00:27 Masterakio1995#9
Quote:
Originally Posted by Logtetsch View Post
Das ist mit Abstand das Lächerlichste, was ich in meinem ganzen Berufsleben gehört haben. Wie kommen denn dann die Kunden auf euch zu, wenn sie nichtmal wissen, mit welcher Firma sie es gerade zutun haben?
Ging es nicht darum wo er die Ausbildung gemacht hat?
09/30/2012 00:45 Logtetsch#10
Stimmt. Wir schweifen langsam vom Thema ab.
09/30/2012 01:25 BigJk#11
Referenzen?

Vielleicht mal mehr Infos angeben außer nur auf die Signatur zu verweisen... aber gut, brauche nix ^^ ist nur ein Tipp.

EDIT:
Lustig das du anderen Sagst sie sollen doch Referezen etc. hinzufügen und selber machst du es nich xDD

Quote:
Ohne Referenzen wird denke ich keiner dein Stellengesuch beantragen :/ Versuche doch Privat etwas zu coden und das bereitzustellen. Jahresangaben wie viel Erfahrung du hast etc. und die Sicherheit anzusprechen wäre auch wichtig.... Nur als kleiner Tipp