Metin2 Bann, Ip etc.

09/28/2012 18:43 NarwhalBacon#1
Hallo Leute,

In letzter Zeit habe ich in manchen Threads gelesen, dass Leute mit ihrem Angelbot oder Funchar der gehackt hat gebannt wurden und ihr Main, obwohl dieser die Programme nicht benutzt hat,auch. Wie funktioniert das jetzt ? ich hab das so verstanden das, wenn ich Metin zwei mal offen habe, dass beide gebannt werden, weil die über die Ip gucken können welche Accounts noch grade von mir aus spielen.

Werde ich auch gebannt wenn ich z.B um 15:00 mit Main drin war, dann mich auslogge, zwei Stunden später anfange mit einem anderen Account zu botten und dieser gebannt wird. Können die dann auch sehen, dass der Main zu mir geht gehört und ihn bannen ?

Außerdem die Sache mit Vk char der gebannt wird weil er mit Bot gehandelt hat ? Geht das ?

Hoffe auf Antworten ^^
09/28/2012 21:32 [uLow]TheCraftingMan#2
Also das läuft so:
Du wirst nicht immer über die IP gebannt. Das ist eher selten der Fall. Meistens ist es so das die nur schauen welche Char oft mit welchem Char gehandelt hat und bannen danach dann. Also es fällt ja auf wenn 10 Lvl 30iger Chars immer mit einem lager einem Lvl 1ser Char handeln und es immer nur Muscheln etc rüber gezogen werden. Ich weiß nicht ob es da was bringt seine IP zwischen den Chars immer zu ändern. Aber ein kann ich sagen:
-Botter und main´s bzw Wichtige Chars NIE auf die gleiche Email adresse
-NIEMALS Botter und Lager/Main zur selben Zeit on haben
-Immer zwei Metin2 Ordner nutzen! Einmal einen Ordner über den du dich mit Hacks einloggst und einemal einen mit dem nur die Mains und lager Chars OHNE hacks eingeloggt werden!

So bekommste erst sehr spät einen Bann. Aber meine Chars überleben so immer etwas mehr als 5000 Spielminuten. Das geht eigentlich ganz gut :)