Bestimmte Sounds gesucht.

09/28/2012 17:26 Endless.#1
Hey liebe Com (:


Ich bin sozusagen auf Forschung und möchte ein Spiel nehmen und daraus mein Eigenes machen. Es soll so sein wie Splinter Cell, aber natürlich fehlt da Musik.. im Spiel. Für die, die des Spiel nicht kennen aber mir helfen wollen, erklär ichs^^

Splinter Cell ist ein Agenten Spiel (Stealth, Lautlos und geheim) sind da in Anführungszeichen.

Und für mein Spiel bin ich auf der Suche nach guter Hintergrund Musik.

Natürlich nicht von Splinter Cell selber, denn es sieht übel nach Copy&Paste aus und von Mission Impossible genau so wenig. Ich suche schon eher nach so Musik die bei MEK8, CSI oder sonst irgentwo kommt, aber natürlich finde ich bei Youtube nichts. Wenn jemand ein Programm kennt, oder Komponisten die sowas machen, die man auf Youtube finden kann, dann würde mir das wirklich helfen (:


Gebe Thanks.

Gruß (:
09/28/2012 17:30 KarateMus#2
Youtube > SummerJam
Macht gute Stimmung, kannst damit vielleicht gut arbeiten. Natürlich Copy & Paste das Lied Downloaden, Programm Copy & Paste und schönen Remix machen.. Per PN erstell ich dir Remix und geb es dir..
09/28/2012 17:37 Endless.#3
Danke, aber ich suche eher nach so ner Musik für des Spiel, die bisschen düster ist und auch dazu passt, das man gerade in einer Umgebung rumschleicht und vorsichtig sein muss :D
09/28/2012 17:40 KarateMus#4
Geb mal in Youtube ein:

<Audition Lieder>

Vielleicht findest du schöne Lieder die dazu passen. Manche gibt es..
Ansonsten viel glück..
09/28/2012 17:54 Endless.#5
Danke, leider hab ich nichts passendes gefunden :/
09/28/2012 18:20 KarateMus#6
Such mal beispielsweise von MW3 Lieder raus, die müssen doch auch i-wie Songs haben.