Crossfire ip sperre umgehen!

09/28/2012 17:23 massion94#1
ich habe jetzt von vielen spielern erfahren, das man sich seit einiger zeit keinen neuen acc mehr machen kann bei crossfire na! es sollte daran liegen das crossfire wegen den ganzen hacker aus deutschland usw.. jetzt gegen die neulinge eine ip sperre eingerichtet hat. also mit eurer deutschen ip adresse könnt ihr euch keinen neuen crossfire na acc machen.

ich habe aber eien weg gefunden und den werde ich euch zeigen.

1. ihr braucht das programm :hotspot shield.
2. installiert es auf eurem pc.
3. startet das programm!
4. jetzt drückt ihr auf connect.

so jetzt wartet ihr bis das programm sich verbunden hat, danach könnt ihr euch einfach ganz normal einen neuen acc machen und spaß haben;)
__________________________________________________ ________

ps: da ich nicht weiß wie ich hier genau bilder undso hochlade, habe ich jetzt das programm und ein bild hochgeladen. da manche sagen das mann damit nicht mehr online gehenkann.

mfg micha ;)

virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/28/2012 17:35 fLaaaYy#2
Quote:
Originally Posted by massion94 View Post
ich habe jetzt von vielen spielern erfahren, das man sich seit einiger zeit keinen neuen acc mehr machen kann bei crossfire na! es sollte daran liegen das crossfire wegen den ganzen hacker aus deutschland usw.. jetzt gegen die neulinge eine ip sperre eingerichtet hat. also mit eurer deutschen ip adresse könnt ihr euch keinen neuen crossfire na acc machen.

ich habe aber eien weg gefunden und den werde ich euch zeigen.

1. ihr braucht das programm :hotspot shield.
2. installiert es auf eurem pc.
3. startet das programm!
4. jetzt drückt ihr auf connect.

so jetzt wartet ihr bis das programm sich verbunden hat, danach könnt ihr euch einfach ganz normal einen neuen acc machen und spaß haben;)
__________________________________________________ ________

ps: da ich nicht weiß wie ich hier genau bilder undso hochlade, habe ich jetzt das programm und ein bild hochgeladen. da manche sagen das mann damit nicht mehr online gehenkann.

mfg micha ;)
Müsste eig schon jeder kennen :) und es führt zu hohen Pings hab ich gehört :c
09/28/2012 17:37 massion94#3
ne mein ping ist auf 25 im durchschnitt ;) aber jeder der es kennt glaubt das es nicht meh geht.
09/28/2012 17:42 -Promoe#4
virustotal bitte
09/28/2012 17:44 massion94#5
habe virustotal test gemacht ;) ist jetzt oben am anfang dabei.
09/28/2012 18:01 -Promoe#6
ok danke, schaut gut aus :D
09/28/2012 18:11 massion94#7
nichts zu danken;)
09/28/2012 18:29 _xXSwissXx_#8
DANKE FÜR DEN THREAD

nun weis sich es auch ^^
09/28/2012 18:56 massion94#9
nicht danke sagen :D thanks buttong drücken pls :D
09/29/2012 02:38 crashcakeXx#10
von dem gibts schon irsinnig viele threads...

aber deiner is halt nun der aktuellste.

ein thx von mir hast du auch (;
09/29/2012 10:33 El*Troete#11
ich habs ausprobiert und es funtzt sogar :D

aber leider muss man immer das hot programm offen haben, also weis ich nicht ob sie für farm accounts dienen :/
09/29/2012 12:33 massion94#12
hmm das kann ich dir nicht sagen leider. aber ich denke mal wen du mit vmware das gleiche machst müsste es ja gehen ohne probleme.
09/29/2012 15:37 Regwin32#13
Quote:
Originally Posted by El*Troete View Post
ich habs ausprobiert und es funtzt sogar :D

aber leider muss man immer das hot programm offen haben, also weis ich nicht ob sie für farm accounts dienen :/
VMWare auf Bridged stellen, Hotspot shield auf dem Normalen Rechner starten, Die VM's (Virtuelle Maschienen) übenehmen die Verbindung zum Hotspot shield, somit kannst du dir Cows erstellen.
09/29/2012 16:06 El*Troete#14
Quote:
Originally Posted by Regwin32 View Post
VMWare auf Bridged stellen, Hotspot shield auf dem Normalen Rechner starten, Die VM's (Virtuelle Maschienen) übenehmen die Verbindung zum Hotspot shield, somit kannst du dir Cows erstellen.
Wie schon gesagt, beim einrichten brauch ich dringend von dir hilfe :D
09/29/2012 16:44 Grantelbart.#15
Funzt super ! :)
Habe da leider nur high ping.. :/