Guild Wars 2 P-Server?

09/28/2012 13:10 TastY'#1
Hallo Leute :b
ich wollte mal fragen ob es einen GW2 Pserver gibt oder bald welche kommen?
Wenn es welche gibt könnt ihr mir gute nennen?

MfG
TastY'
09/28/2012 13:25 Hamolos#2
Warum soll es PServer geben? Sinnlos..

Ich denke es wird keine geben.
09/28/2012 13:27 TastY'#3
Quote:
Originally Posted by Hamolos View Post
Warum soll es PServer geben? Sinnlos..

Ich denke es wird keine geben.
Wrm sinnlos?
Wenn mans sich nich kaufn will und einfach so zockn will?
Wrm gibt es WoW PServer? ;)
09/28/2012 13:28 mastermo#4
1. Nein gibt es nicht und wird es wahrscheinlich auch nicht geben, wenn man sieht dass es nichtmal für GW1 nen anständigen gibt (das Spiel ist schon sehr alt!).
2. Wo steckt der Sinn dahinter? Das Spiel ist F2P und somit wie bereits gesagt Free2Play nach dem einmaligen Kauf.
3. Wie in Punkt 1 & 2 gibts keine Server.

Edit zum neuen post vom TE: Ganz einfach deshalb, weil WoW monatliche Gebühren verlangt - GW nicht.
09/28/2012 13:36 TastY'#5
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
1. Nein gibt es nicht und wird es wahrscheinlich auch nicht geben, wenn man sieht dass es nichtmal für GW1 nen anständigen gibt (das Spiel ist schon sehr alt!).
2. Wo steckt der Sinn dahinter? Das Spiel ist F2P und somit wie bereits gesagt Free2Play nach dem einmaligen Kauf.
3. Wie in Punkt 1 & 2 gibts keine Server.

Edit zum neuen post vom TE: Ganz einfach deshalb, weil WoW monatliche Gebühren verlangt - GW nicht.
kk danke :p
09/28/2012 16:56 Velgor#6
Und zu WoW auch mal die Software fuer den Server veroeffentlich wurde (so weit ich weiß). Bei GW2 kannst jedoch Jahre warten da wird nicht kommen, alleine schon deshalb weil keine ausreichende Nachfrage da ist (GW2 bekommst schon fuer denn Preis von 2 Monats Gebuehren von WoW).
09/28/2012 20:54 Garuga#7
Quote:
Originally Posted by TastY' View Post
kk danke :p
Wir werden schon früh genug erfahren wenn es welche geben wird ;)

#closed