Ebay + html = fail Problem

09/28/2012 12:36 jader10#1
Bitte geben Sie in den hervorgehobenen Feldern die richtigen Angaben ein.

Beschreibung - Ihr Angebot darf weder JavaScript (''.cookie'', ''cookie('', ''replace('', IFRAME, META oder includes) noch Cookies oder base href-Verweise enthalten.

Das schöne zeigt mir eBay an, ich habe offline in html eine Vorlage erstellt, beim gebot einstellen kommt das hier....

Okey, dass es am Code liegen könnte kann ich mir gut vorstellen aber nicht an was.

- JavaScript ne ich hab noch keine Kenntnisse (vlt kennt da jmd en paar Sachen die umgänglich sind die ich vlt eingebunden hab)

- cookie´s ne auch ned, mein Browser speichert zwar eh keine ab hab aber troztdem mal alles gelöscht...

- replace ne was soll ich auch replacen :D

- IFRAME und Meta nein

- base href Verweise:

<link href ist drin ist kein Base href und nach löschens diesen Codes (nach dem das geschriebene eh immer Eimer wär zeigt eBay mir immernoch das gleiche an).

Außerdem hab ich mit einer anderen Vorlage die Link href beinhaltet davor bereits 2 Angebote eingestellt.

Tja nun ist die Frage was machen ???
09/28/2012 15:51 kissein#2
Quote:
Tja nun ist die Frage was machen ???
Du posten mal den Quellcode/Link oder es werden Ratespiele ;)
09/28/2012 16:42 jader10#3
ja aber beim letzten Ratespiel war die Lösung auch schnell da.
Hab getrickst mit der anderen Vorlage aber wo der Fehler dran ist keine Ahnung.

Ich hab gesehen könnte ein Java Code sein wie ballonstart, aber kanns ned sein, da ich genau den gleichen Text im anderen jetzt drin hab....

Einfach Ideen Tricks wird man auch schlauer draus..
09/28/2012 16:55 ©ross#4
Warum sollte man dir helfen?
Sehe kein Sinn darin wenn du uns nicht den "fehlerhaften" Code Zeigen willst....

Ratespiele sind für Dev's nicht lustig und schnell sondern eckelhaft und meist langwierieg da keiner hier (im gesamten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].) deinen Code sehen kann wenn du ihn nicht postest und nein hellsehen kann hier auch keiner...

Entweder Code oder kein Support, ganz einfach :P
(Ich geh ja auchnicht zum Bäcker und beschwer mich "Dein Brot ist schlecht" wenn ichs nicht dabei habe...)
09/28/2012 19:29 Hiris#5
Ich fange mal an zu raten:
Klatsch doch paar <br/> tags rein, kommt prinzipiell immer gut und kann bugs rasch fixen
09/29/2012 02:10 PseudoPsycho#6
Quote:
Originally Posted by Hiris View Post
Ich fange mal an zu raten:
Klatsch doch paar <br/> tags rein, kommt prinzipiell immer gut und kann bugs rasch fixen
Hihihi! :D Vielen Dank für die Aufheiterung. :awesome:
Sowas ist immer wieder lustig. :facepalm:
09/29/2012 16:34 Hiris#7
Quote:
Originally Posted by PseudoPsycho View Post
Hihihi! :D Vielen Dank für die Aufheiterung. :awesome:
Sowas ist immer wieder lustig. :facepalm:
War das ironisch gemeint? Was soll man anderes sagen wenn er den code net posten will xD
09/29/2012 19:42 PseudoPsycho#8
Quote:
Originally Posted by Hiris View Post
War das ironisch gemeint? Was soll man anderes sagen wenn er den code net posten will xD
Einfach ignorieren. <br>-Tags nützen zumindest garnichts. Sie zerlegen an falschen Stellen allerhöchstens das Template.

An den TE: Such' im Quelltext doch einfach mal nach:
''.cookie'', ''cookie('', ''replace'', "frame", "meta" und "base".
Wenn du 'was findest, hast du das Problem. ;)
09/30/2012 04:18 Hiris#9
Quote:
Einfach ignorieren. <br>-Tags nützen zumindest garnichts. Sie zerlegen an falschen Stellen allerhöchstens das Template.

An den TE: Such' im Quelltext doch einfach mal nach:
''.cookie'', ''cookie('', ''replace'', "frame", "meta" und "base".
Wenn du 'was findest, hast du das Problem.
Das war ironisch gemeint, natürlich nützen die nichts.
Er hat geschrieben das von den Sachen die du geschrieben hast DEFINITIV nichts drinn ist und er es öfters danach durchsucht hat, daher ist es absolut unmöglich ihm ohne source zu helfen.