Hallo liebe Community
Ich brauche dringend hilfe bei einem Script.
Ich benötige ein login für dieses Script.
Es ist soweit fertig, nur leider weiss ich nicht wie ich dazu ein login schreiben soll.
Wenn ein benutzer z.b diese adresse eingibt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sollte ein login kommen, in dem der Benutzer seine Login daten für die datenbank eingeben muss, und erst dann sollte sich das Iframe öffnen das in dem Script enthalten ist.
Quasi eine UserID zuweisung über das login script.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich weiss das es nicht schwer zu machen ist, und nur wenige Minuten dauert, dennoch bin ich nicht in der lage dazu da meine PHP kenntnisse nicht ausreichen :(
Hier ist der bereits "fast" fertige code, es fehlt wie gesagt nur ein login script.
Wichtig hierbei ist, das dieses Script komplett SQL-injection (Exploit) Sicher ist.
Ich bin für wirklich jede hilfe Dankbar.
Ich brauche dringend hilfe bei einem Script.
Ich benötige ein login für dieses Script.
Es ist soweit fertig, nur leider weiss ich nicht wie ich dazu ein login schreiben soll.
Wenn ein benutzer z.b diese adresse eingibt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sollte ein login kommen, in dem der Benutzer seine Login daten für die datenbank eingeben muss, und erst dann sollte sich das Iframe öffnen das in dem Script enthalten ist.
Quasi eine UserID zuweisung über das login script.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich weiss das es nicht schwer zu machen ist, und nur wenige Minuten dauert, dennoch bin ich nicht in der lage dazu da meine PHP kenntnisse nicht ausreichen :(
Hier ist der bereits "fast" fertige code, es fehlt wie gesagt nur ein login script.
Wichtig hierbei ist, das dieses Script komplett SQL-injection (Exploit) Sicher ist.
Code:
<?php
date_default_timezone_set('Europe/Berlin');
function ms_escape($data) { //Zu jeder Benutzereingabe hinzufügen!
if(!isset($data) or empty($data)) return '';
if(is_numeric($data)) return $data;
$non_displayables = array(
'/%0[0-8bcef]/', // url encoded 00-08, 11, 12, 14, 15
'/%1[0-9a-f]/', // url encoded 16-31
'/[\x00-\x08]/', // 00-08
'/\x0b/', // 11
'/\x0c/', // 12
'/[\x0e-\x1f]/' // 14-31
);
foreach($non_displayables as $regex)
$data = preg_replace($regex,'',$data);
$data = str_replace("'","''",$data);
return $data;
}
if (!$link = mssql_connect('Server-IP', 'Name', 'Passwort'))
die ('Konnte keine Verbindung zur Datenbank herstellen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Login Daten für die Datenbank richtig eingegeben haben.');
else {
$sql = "SELECT [UserID], [Point] FROM [PS_UserData].[dbo].[Users_Master] WHERE [UserUID] = '$UserUID'";
$res = mssql_query($sql);
$fet = mssql_fetch_array($res);
$ucp = '<div class="ub">Eingeloggt als '.$fet[0].' - Deine AP: '.number_format($fet[1], 0, ',', '.').'</div>
$UserID = ms_escape($fet[0]);
$useruid = $UserUID;
$userid = $UserID;
if (isset($_SERVER['HTTP_REFERER']))
$ref = $_SERVER['HTTP_REFERER'];
else
$ref = '';
$zeit = time();
}
if (isset($UserUID) && $UserUID != false)
echo '<iframe src="http://wallapi.com/api/ps/?key=372f7c56b14a8d1920f2e07adff9aa62&uid&uid='.$UserUID.'&widget=p1_1" " name="frame1" scrolling="auto" frameborder="no" align="center" height = "1200px" width = "100%"></iframe>';
?>