Hamachi-Server erstellen?

09/27/2012 21:39 Cheater9999#1
Hey leute,

ich denke mal die Hälfte wird jetzt schreiben benutze doch sufu, hab ich, aber ich blick da irgendwie nicht mehr so durch wie damals. ich hab mir jetzt irgendwie serverfiles von kay gezogen und hab so ne vdi datei aber ich weiss nicht was ich noch alles für programme etc brauche um den server zum starten zu bringen :(

kann mir vllt jemand nen schnellen crashkurs hinklatschen?

Mit freundlichen Grüßen
Matze alias Cheater
09/27/2012 21:47 .Remix#2
Crashkurs ~ Schreibbeginn: 21:42

Hol dir für den Anfang die 1678er Files von Daroo, die sind am einfachsten.

1. VirtualBOX/VirtualPC (lieber VirtualBOX)
2. Brauchst noch Navicat und FileZilla
3. VBOX starten > neu > (Name eingeben) > BSD ; FreeBSD > RAM festlegen (ca 200MB reicht)> Viertuelle Festplatte benutzen: .vdi auswählen > Fertig
4. Rechtsklick auf die Auswahl > Ändern > Netzwerk >
Angeschlossen an: Netzbrücke
Name: Hamachi (musst Hamachi installiert haben)
5. Server starten
6. wenn du bei Login angekommen bist > einloggen
7. Alles einstellen (sollte wohl klar sein); MySQL PW (das was nach der .100er IP kommt) ist für die Datenbank
8. Danach rebootet er einmal
9. Schon fertig eigtl. ; für die ganzen einzelheiten:
10. Such bei Youtube MrVideoLike (@Mods, falls der Name "verboten" ist, bitte einfach nur rauslöschen :( )
Ist alles ganz genau erklärt
09/27/2012 21:55 Lauling#3
auch wenn du schreibst, dass einige sagen werden, du sollst die sufu benutzten...

aber jetzt mal im ernst du hast wirklich nix gefunden ? dabei gibt es so viele tuts dazu!
hast du den noch nie youtube geklickt ?

naja hier mal ein video:
09/27/2012 22:07 Cheater9999#4
gefunden schon aber nur bahnhof verstanden, aber mit eurer hilfe jetzt sollte ich es schaffen danke
09/27/2012 22:10 xcuz#5
Hier hätte ich ein weiteres Tutorial und ich hoffe, dass alles so gut es geht erklärt wird:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dieses kannst du auch wunderbar für die Serverfiles von Kay anwenden und bei Fragen/Problemen kannst du mir eine PN schreiben.
09/27/2012 22:23 Cheater9999#6
*ignore*