Quote:
Originally Posted by NUKER_PUMA
Die Antwort auf die Frage ist im Grund ganz einfach:
JuliensBlog bekommt (wenn ich nicht irgendwas verpasst habe) kein Geld für die Videos, da er sich nicht an die Community Regeln hält (Beleidigungen, etc.), außerdem studiert er soweit ich weiß und bekommt wohl irgendwo Geld für seinen Unterhalt.
Bei GermanLetsFail gehe ich davon aus, dass er genau so wie Gronkh etc. von Youtube lebt, sprich das Let's Playen hauptberuflich macht. Da ist es ja logisch das er genug Videos rausbringen muss um genug Einnahmen zu bekommen. Hinzukommt das er halt täglich eine Folge pro Lets Play uploadet, und da er mehrere LetsPlays hat, lädt er dementsprechend täglich Videos hoch ;)
|
JuliensBlog verdient sehr wohl ne satte summe Geld
Wie viel man verdient hängt davon ab wie viele Leute die Werbung auf dem Video anklicken oder anschauen, es gibt einmal die Preroll werbung, die vor dem video erscheint, dann die Werbung neben dem Video, und die Werbeanzeige im Video. So die wahrscheinlichkeit dass Leute draufklicken ist höher wenn Viele Leute das Video sehen, stochastik halt :)
Du kannst auf
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sehen was die Partner so an Geld verdienen pro Video oder Jährlich.
Ich bin selbst Youtube-partner, so mit Banner und Thumbnail.