WoW Template

02/24/2009 10:28 feigling#1
Hey is search a WoW Template for my Privat Server but i dont find it.

I searched with google. = Nothing.

Can a guy send me a WoW Template? I want install it with Webspell on my FTP-Sever.

Please helped me.
02/24/2009 11:05 Gordge#2
if i get it right, you search for a wespell templete?
i dont use webspell i did not find any Template which is for free, so i think you would have to buy one.

But anyways this is the wrong section, it should be in the Mainsection, i will report this thread to get it moved

regards
02/24/2009 11:16 feigling#3
kannst auch gerne mit mir deutsch sprechen. :)

ähm ... es muss auch nicht unbedingt webspell sein... aber ich habe es nur so gelernt templates auf einem webspell zu installieren ^^
02/24/2009 11:47 Gordge#4
der knackpunkt ist ja das du mit dem CMS umgehen können musst, ich persönlich benutze gerne php-fusion habe dafür auch ein kostenfreier wotlk theme gefunden und benutze es, das reisst zwar keine awards, will ich aber auch gar nicht, ich bin damit zu frieden.
Joomla hat meiner Meinung keine schönen kostenlosen, die schönen kosten immer viel geld, un dann sind da noch die 500 anderen grossen CMS Systeme :)
schick mir ne PM dann zeige ich dir wenn du magst meine Gildenpage :)
02/24/2009 13:33 Obilee#5
#moved
02/24/2009 13:37 feigling#6
Hat bisher noch alles nichts genützt
02/26/2009 11:51 Gordge#7
ohne das du dich mit PHP und mySQL oder zumindest mit HTML beschäftigst wird das auch nicht, sorry aber hier wird dir keiner für dein WebSpell kostenlos ein Theme erstellen, stell auf ein anderes CMS um oder scripte selbst eins, etwas anderes bleibt dir nicht übrig!
02/26/2009 12:19 Sui2k#8
muss es den zwingend webspell sein? meiner meinung sind die öffentlichen wow templates für webspell qualitativ im eimer ..

bsp.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hast du dir mal überlegt nicht lieber eins für Joomla zu nehmen, oder gegeben falls Wordpress etwas anpassen? gerade Wordpress, dort kann man praktisch jedes Template nehmen, mit ein paar Handgriffen kann man da auch was schönes drauß machen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]