Gemische bug ô_O

02/24/2009 09:00 p1nkY#1
hallo =D
ich wollt fragen ob mir jemand den 1 Yang gemische bug sagen kann
wenn er es nich öffentlich sagen will kann er mir auch ne PN schreiben ^^
wäre nett wenn ihr mir den verraten würdet ^-^
02/24/2009 11:51 FearlezZ´#2
Ehm Nö ? o.O
02/24/2009 14:26 p1nkY#3
och menno .___.
waru nicht? ô_O
02/24/2009 14:30 lauch08#4
meinste den handels bug???
02/24/2009 14:32 .KoVu#5
Der Bug ist nonpub, ich denke nicht das dir den hier jemand verraten wird.
02/24/2009 16:27 newbot#6
nonpup hin oder her :rolleyes:
finde es schon "arm" das man die Bugs der Pserver nicht sagt , die Japsen können sowieso nicht hier was lesen oder sonst was ^^

aber naja teuscht jemand Gemi Bug gegen Schmiedebug ? xD
02/24/2009 16:36 machine77#7
Schmiedbug habich auch einen, nur halt mit Fingergefühl :D
Welchen Schmiedbug meinst du den? Wiso machst nicht mit Schmiedbug geld? Komisch^^
02/24/2009 16:40 Franco309#8
Lösch mal dein Doppelpost, ich find das gut das sie NonPub bleiben testet doch mal selber wie der Gemi bug geht anstatt sich auf andre Leute zu verlassen und euer Denken ist Egoistisch es spielen nunmal nicht alle aufm Pserver und wenn er Public wird haben die andren nix davon die auf Offi spielen
02/24/2009 16:40 .KoVu#9
Quote:
finde es schon "arm" das man die Bugs der Pserver nicht sagt , die Japsen können sowieso nicht hier was lesen oder sonst was ^^
Bei den Nonpub's geht es nicht darum ob die Koreaner das lesen können, sondern einfach wenn man diese öffentlich machen würde, hätte man keinen Vorteil anderen gegenüber.
06/30/2009 16:56 i.Own-#10
ich finds einfach nur erbärmlich von euch...
ihr bekommt auf dem privatserver ALLES auf dem silbertablett serviert und müsst dann noch yangbugs etc. benutzen? welches lvl wart ihr denn auf .de?! 17? 18? 19? oder doch noch niedriger?
egoisten, ihr denkt nur an euch, die preise steigen extrem an und leute wie ich, die den bug zwar kennen aber ihn nicht verwenden, was machen wir? - wir können schauen, wie wir zurecht kommen und euch naps einfach nur verfluchen
MfG fairer spieler
06/30/2009 17:17 firestuhl#11
Quote:
Originally Posted by i.Own- View Post
ihr bekommt auf dem privatserver ALLES auf dem silbertablett serviert und müsst dann noch yangbugs etc. benutzen? welches lvl wart ihr denn auf .de?! 17? 18? 19? oder doch noch niedriger?
egoisten, ihr denkt nur an euch, die preise steigen extrem an und leute wie ich, die den bug zwar kennen aber ihn nicht verwenden, was machen wir? - wir können schauen, wie wir zurecht kommen und euch naps einfach nur verfluchen
MfG fairer spieler
einfach ne geile aussage bekomst ein thx
06/30/2009 17:22 FearlezZ´#12
Quote:
Originally Posted by i.Own- View Post
MfG fairer spieler

lol Argument Failed.

Threads is monate alt.
06/30/2009 18:23 Dante x3#13
Zudem funktioniert der Yangbug nichtmehr, da man das Yang nichtmehr kaufen kann!
06/30/2009 18:27 lol702#14
Quote:
Bei den Nonpub's geht es nicht darum ob die Koreaner das lesen können, sondern einfach wenn man diese öffentlich machen würde, hätte man keinen Vorteil anderen gegenüber.
Freezy wie würde sich der Admin von Epvp fühlen wenn hier
einer durch bugs das ganze forum durcheinander nimmt? weisst du ich find Bug using einfach arm ich hoffe das irgendwan Bug using zu ner Straftat wird und dann traut sich
keiner mehr was zu Buggen =)

€: 100 Beiträge :D
06/30/2009 18:29 |Trine|#15
ich find bugusing garnich schlimm, ist im prinzip die dummheit der admins das sie solche fehler übersehn haben