Client verbindet nicht zur Welt

09/27/2012 18:14 Deadsecret#1
Huhu, ich weiß nicht ob es so ein Thema schon gibt, aber ich habe folgendes Problem jetzt:
Ich komme bis zur Charakterauswahl, danach verbindet er mich nicht mehr weiter, der Cacheport ist 15400 und so ist es auch in der neuz.exe eingetragen und im Cacheserver auch, aber er verbindet mich nicht, kann mir da jemand helfen???
09/27/2012 18:19 [S]Skyline#2
auch in firewall den port geöffnet? World auch in Resource und client? Prüf noma den Cache port mit neuz
09/27/2012 18:22 Deadsecret#3
In Firewall habe ich den Port "15400" auch geöffnet...
Wie meinst du das mit World in Ressource und Client? Meinst du die Server World mit dem Clienten kopiert? Habe ich auch ^^
Und wo genau finde ich den Cacheport bei der Neuz.exe, dort bei string table -> 1 und dort die nummer 7 richtig ??
09/27/2012 18:35 [S]Skyline#4
hää nummer 7? ne bei stirngtable nummer dann das 1 gleich da kommt die ip hin, den cache port in den server files? cache.ini
09/27/2012 18:39 Deadsecret#5
Bei 1 steht 127.0.0.1.... Hast du Teamviewer? ...
Es kommt auch folgender Fehler:
"2012/ 9/27 17:58:53
CDPCoreClient.OnJoin: server not found id: 1 account: pati2oo9 player: DeadSecret world: 1"
09/28/2012 09:05 [S]Skyline#6
Quote:
Originally Posted by Deadsecret View Post
Bei 1 steht 127.0.0.1.... Hast du Teamviewer? ...
Es kommt auch folgender Fehler:
"2012/ 9/27 17:58:53
CDPCoreClient.OnJoin: server not found id: 1 account: pati2oo9 player: DeadSecret world: 1"
ja habe Teamviewer adde mich icq: 490873764 oder Skype kannste mich per pm adden
09/28/2012 10:57 Lumi#7
Quote:
Originally Posted by Deadsecret View Post
Und wo genau finde ich den Cacheport bei der Neuz.exe, dort bei string table -> 1 und dort die nummer 7 richtig ??
Genau die Nummer 7. Dort muss dein Port rein (in diesem Fall 15400).
Poste uns mal die Error logs vom Clienten.
10/01/2012 14:42 Deadsecret#8
Hab das Problem jetzt von alleine gelöst, war das Wochenende nicht da, deswegen jetzt erst die Antwort. Musste nur die merge.exe ausführen oder wie das ding im Ressourcen Ordner heißt, funktioniert nun alles einwandfrei, trotzdem danke :)
10/01/2012 14:44 Creeper.#9
#closedrequest

Problem scheint gelöst zu sein.