Ist das ein Fehler?

09/27/2012 17:00 bisko #EGG#1
Ich wollte mir ein Lux-Skin kaufen und dann sah ich das hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist Lux bekifft oder wieso sieht dieses Skin so komisch aus?=D
09/27/2012 17:02 Jaylinkin#2
eindeutig bekifft XD
09/28/2012 02:00 WinGouZ#3
Quote:
Originally Posted by Jaylinkin View Post
eindeutig bekifft XD
indeed
09/28/2012 02:15 Entooon#4
Habe das schon immer gesagt! :DDDDDDD

Quote:
Ist Lux bekifft oder wieso sieht dieses Skin so komisch aus?=D
09/28/2012 03:17 mustafa361#5
Das ist ein altes Bild. Jetzt sieht Sie sogar schon SO aus...[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/28/2012 04:07 Entooon#6
MEINE DAMEN UND HERREN ES SIEHT SO AUS ALS HÄTTEN WIR UNSEREN GEWINNER: DER PREIS FÜR DAS UNNÖTIGSTE UND UNWITZIGSTE KOMMENTAR GEHT AN mustafa361! ;)
09/28/2012 05:10 mustafa361#7
Quote:
Originally Posted by fffrrr View Post
MEINE DAMEN UND HERREN ES SIEHT SO AUS ALS HÄTTEN WIR UNSEREN GEWINNER: DER PREIS FÜR DAS UNNÖTIGSTE UND UNWITZIGSTE KOMMENTAR GEHT AN mustafa361! ;)
Das sollte auch nen billiger joke sein du Kiddy...dein Kommentar ist noch mehr unnötig das es sich auf mein "unnötigen Kommentar" bezieht...
09/28/2012 05:59 Entooon#8
Quote:
Das sollte auch nen billiger joke sein du Kiddy
normalerweise würde auf diese provokation eingehen, und eine art penisvergleich starten, aber da ich hier nicht spammen möchte, weil nicht du, du unwitziger cooler Gangster, hier das thema bist sondern die bekiffte Lux (IMHO diese augen und dieses Lächeln ), d.h bleibe ich bei meinem ersten kommentar, welches du ab jetzt auf alles beziehen sollst, was aus deinem kuchenmamfer kommt, und erfreue mich an deiner enttäuschung, die du jedes mal veruschst zu unterdrücken wenn du in den spiegel schaust. Und damit du wenigstens die nächsten 10 minuten deines (ACHTUNG SARKASMUS!) wertvollen Lebens sparst und die darauf folgende 5 minuten, die du für das tippen benötigen magst: Ich bin ein Kiddy, Ich bin dumm, Ich habe nicht besseres zu tun als auf ein dummes kommentar mit einem noch dümmeren zu antworten was mich gleichzeitig auf das selbe niveau herablässt, ich sollte nächstes mal meine texte alleine verfassen, anstatt mami zu hilfe bitten, und ja ich habe nicht besseres zu tun als einen armseligin versuch zu starten eine wildfremde person um 6 uhr morgens betrunken versuchen virtuell zu erniedrigen. oh, fffrrr müde, fffrrr jetzt schlafen.
09/28/2012 06:09 LordTourette#9
Quote:
Originally Posted by fffrrr View Post
normalerweise würde auf diese provokation eingehen, und eine art penisvergleich starten, aber da ich hier nicht spammen möchte, weil nicht du, du unwitziger cooler Gangster, hier das thema bist sondern die bekiffte Lux (IMHO diese augen und dieses Lächeln ), d.h bleibe ich bei meinem ersten kommentar, welches du ab jetzt auf alles beziehen sollst, was aus deinem kuchenmamfer kommt, und erfreue mich an deiner enttäuschung, die du jedes mal veruschst zu unterdrücken wenn du in den spiegel schaust. Und damit du wenigstens die nächsten 10 minuten deines (ACHTUNG SARKASMUS!) wertvollen Lebens sparst und die darauf folgende 5 minuten, die du für das tippen benötigen magst: Ich bin ein Kiddy, Ich bin dumm, Ich habe nicht besseres zu tun als auf ein dummes kommentar mit einem noch dümmeren zu antworten was mich gleichzeitig auf das selbe niveau herablässt, ich sollte nächstes mal meine texte alleine verfassen, anstatt mami zu hilfe bitten, und ja ich habe nicht besseres zu tun als einen armseligin versuch zu starten eine wildfremde person um 6 uhr morgens betrunken versuchen virtuell zu erniedrigen. oh, fffrrr müde, fffrrr jetzt schlafen.
Das ist ein vernünftiger Kommentar. Auch wenns OT ist muss ich mal sagen habe ich oben bei dem "...UND WIR HABEN EINEN GEWINNER...." den Sarkasmus förmlich geschmeckt. Ob er auch erkennt das du gerade Zynisch bist? :D
09/28/2012 15:06 MrMagatzu#10
lux is so smexy xdd