Quote:
|
Das sollte auch nen billiger joke sein du Kiddy
|
normalerweise würde auf diese provokation eingehen, und eine art penisvergleich starten, aber da ich hier nicht spammen möchte, weil nicht du, du unwitziger cooler Gangster, hier das thema bist sondern die bekiffte Lux (IMHO diese augen und dieses Lächeln ), d.h bleibe ich bei meinem ersten kommentar, welches du ab jetzt auf alles beziehen sollst, was aus deinem kuchenmamfer kommt, und erfreue mich an deiner enttäuschung, die du jedes mal veruschst zu unterdrücken wenn du in den spiegel schaust. Und damit du wenigstens die nächsten 10 minuten deines (ACHTUNG SARKASMUS!) wertvollen Lebens sparst und die darauf folgende 5 minuten, die du für das tippen benötigen magst: Ich bin ein Kiddy, Ich bin dumm, Ich habe nicht besseres zu tun als auf ein dummes kommentar mit einem noch dümmeren zu antworten was mich gleichzeitig auf das selbe niveau herablässt, ich sollte nächstes mal meine texte alleine verfassen, anstatt mami zu hilfe bitten, und ja ich habe nicht besseres zu tun als einen armseligin versuch zu starten eine wildfremde person um 6 uhr morgens betrunken versuchen virtuell zu erniedrigen. oh, fffrrr müde, fffrrr jetzt schlafen.