Klassen

02/24/2009 00:12 Rivalz-#1
Hi,
ich wollte mal fragen, was ich werden kann bzw welch eKlasse ich mich spezialisieren sollte für miene Anforderungen
also ich habe ienen prieset / mage
22/17
kein bock, weil ich kein damage mache zwar gut GOT aber das dauert
dann nen warrior lvl 21
ist jut geil, weil ich viel damage mache
aber ich weiß nicht, was ich 2nd nehmen soll

bin am überlegen , ob ich nun mage / priest mach
weil mage macht iirre viel damage
und mit priest diese durchdringende kälte + feuer hat man irre viel DOT

welche kombi ist für soloplay eigtl gut ausgelegt ?
ich weiß mmorpg kein sologame
aber trotzdem möchte leveln durch mobs alleine
bosse kann ich shcon in partys machen , aber ich will nicht immer auf andere angewiesen sein ...
mfg
02/24/2009 07:51 Atheuz#2
Quote:
Originally Posted by Rivalz- View Post
welche kombi ist für soloplay eigtl gut ausgelegt ?
imho, Knight/Priest.
02/24/2009 09:54 LasseK#3
knight/scout...
beste klasse zum tanken (dmg skills sind vorbestimmt)
02/24/2009 16:01 Rivalz-#4
iste s eigtl auch möglcih die 2nd class wegzulassen
und einfach erstmal lvl 50 zu machen
oder brauch man die eltieskills , um zu überleben / zu leveln ?`
02/24/2009 20:17 LasseK#5
nö kannst auch erst eine klasse nehmen und die auf 50 machen.. geht auch...
elite skills sind eigentlich nur i tüpfelchen der klassencombos ^^
so ne art erbeere auf der sahne :P
03/03/2009 22:06 MatthiasB85#6
Eliteskills sind meiner Meinung nach mehr als nur eine Erdbeere. Als Priest/Rogue sind die Eliteskills bzw. hauptsächlich Snake Curse ein wichtiger Bestandteil zum leveln!

Schau mal ins allgemeine Klassenforum im offiziellen RoM Forum rein. Dort gibt's nen Skillkompendium mit allen Eliteskills.
03/04/2009 14:07 Bobi1#7
also was du bloß nicht nehemen sollst ist warrior die dümmste klasse im spiel wenn du tanken willst nimm knight/schurke
wenn du gut im pvp sein willst nimm schurke/kundschafter kann man nicht schlagen^^
wenn du gut im pve sein willst nimm mage/priest oder kundschafter/priest oder schurke/pirest.
mage wenn du nicht so nicht soo viel dmg machen willst dafür hasste bessere heilung wegen mana nimm. ich hoffe ich konnte dir helfen
03/08/2009 11:12 vi0l3nt#8
Quote:
Originally Posted by Bobi1 View Post
mage wenn du nicht so nicht soo viel dmg machen willst dafür hasste bessere heilung wegen mana nimm.
Wtf? Ne Mage um lvl 35 macht mehr Damage als die anderen Klassen! Du musst dich halt ein bisschen auskennen. Ich war im Damage Dumper z.B. in Abbey IMMER auf Platz 2 von der Aggro her, weil ich am meisten Damage gemacht hab. Auf Platz 1 war dann meistens der Highlvl Knight mit den Aggro Skills.
Wenn du solo schnell leveln willst ist Mage/Priest imho die beste und schnellste Möglichkeit (gutes Equipp und AOE Skillung vorrausgesetzt)!