[Suche] 25€ PSC Offline [Biete] 25€ PP

09/26/2012 22:29 Bruloz#1
Wichtig! Topic regelt!
Skype: raumfrei,

mfg
09/26/2012 22:31 [P]ersilgeel*#2
Übernimmst du die Gebühren? Wenn ja habe hier eine PSC zu liegen.
09/26/2012 22:55 [P]ersilgeel*#3
Quote:
Originally Posted by Der-Guardian View Post
würdest du auch 30€ geben für 30€ psc?
Du suchst doch PSC ?
Wie soll ich denn 30€ geben , hab nur 1x 25€ psc da!
09/28/2012 14:28 Bruloz#4
Suche weiter!
09/28/2012 21:28 Bruloz#5
Quote:
Originally Posted by 'LetzFetzii. View Post
Hätte intersse, du gibst aber First !! Kein Middleman (Meisten Betrügen diese ebenfalls!)

Achja dein konto MUSS verfiziert sein, desweiteren mache ich keine Ausnahme du gibst first (Google-Custom-Search sagt zuviel über dich!)

MfG
Du hattest bei mir ein tradeverbot anders rum genauso, ich meld dich da du eh keine Intresse hast. Googlesuche sagt noch mehr über dich, über mich sagt sie eher nichts, nur das du 3 Accounts hast.

mfg
09/28/2012 21:34 Bruloz#6
Quote:
Originally Posted by 'LetzFetzii. View Post
Wo hab ich ein "Tradeverbot" ?

Hmm jo 3 Accounts und alle POsitiv (Erster Account kannst ja mal die erstellten Themen gucken, da sind alle Beweise ;) ! )

Hab dennoch interesse ?!
#reported
Du hattest noch nie intresse, hab dich mehrmals gemeldet, gemeldet hast du dich auch nicht. Du hast 1x -3 Feeds 1x E*G Locked und ca. 3 Accounts. Da das reiner spamm ist nochmal #reported.
Mods können bestimmt nachgucken was zuvor in deiner Sigi war :)
Du hast hier nun auch von mir ein offizielles Tradeverbot [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ! Thx für 1 Stern btw.
09/28/2012 23:18 Bruloz#7
Quote:
Originally Posted by 'LetzFetzii. View Post
Reporte soviel du willst und Spekuliere, du hast dich niemals gemeldet (PN's können eingesehen werden !)

Bin deenoch interessiert, du gibst halt First Bzw Middleman (Deli zum beispiel!)

meld dich halt per PN :)
Du hast ein tradeverbot bei mir, ich werd dich nun reporten da es is meiner Signatur steht und du trotzdem weiter schreibst, du hast dich in mehreren Threads von mir gemeldet, Mods können die Posts ja sehen du noobi ;)
#reported. Schreib mir ne PN wenn du was sagen willst nicht hier.
09/29/2012 10:23 EloSmurfs#8
Guck mal hier rein:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/29/2012 10:25 Bruloz#9
Quote:
Originally Posted by R3c3p View Post
Guck mal hier rein:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich such doch selber PSC, dafuq xD?