[Zombie Mod]Bug

09/26/2012 22:05 bushido744#1
Hallo,ich Spiel fast immer ZM um gratis items zu bekommen.
Früher vor dem Crater patch habe ich mir paar kisten Gefarmt mit einem Hack.
Da Craters viel einfacher ist bekomm ich ohne Hack immer Gold und ein Toten boss.
Vor dem Patch ist mir aufgefallen das ich immer und immer mehr Hypomeds hatte(ich habe so am anfang 15 gefarmt wie ein Pfandflaschen sammler)Und immer wenn ich mich ausgeloggt habe und am nechsten Tag wieder on ging waren es immer Ca. 100 mehr mir ist das nicht immer aufgefallen.War auch nicht jeden Tag so.
Und heute hat mir Jesus vom Himmel aufeinmal 5 Boss crates gegeben.(Das hatte ich noch nie) :D
Was ich euch damit sagen will Spielt ZM! :D
Noch paar screens
09/26/2012 23:46 AiMKEEEY.#2
Lol das ja geil also ich würd mich freien aber es ist kein Bug weil es ja keinen Trick dafür gibt vllt hattest du irgendwie glück.
09/27/2012 00:13 defize#3
Quote:
Originally Posted by _AiMKEY.epvp View Post
Lol das ja geil also ich würd mich freien aber es ist kein Bug weil es ja keinen Trick dafür gibt vllt hattest du irgendwie glück.
Natürlich ist das ein Bug bzw. Fehler. Ein Bug muss kein absichtlich durchführbarer Trick sein.
09/27/2012 01:47 LikeaBabo#4
Genau wie bei mir haha :D
09/27/2012 06:40 [DC]___iQ#5
könnte auch mit einem event zusammenhängen in NA :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenn mann den Warmonger Boss 5 mal besiegt hat bekomt man 5 boss crates umsonst :)
09/27/2012 09:48 bushido744#6
Quote:
Originally Posted by [DC]___iQ View Post
könnte auch mit einem event zusammenhängen in NA :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenn mann den Warmonger Boss 5 mal besiegt hat bekomt man 5 boss crates umsonst :)
Ups :O stimmt!Hast Recht!
Aber die Hypomeds sind ein Bug,Schade dachte schon das Crates auch Bugged sind :D
09/28/2012 03:39 crashcakeXx#7
Quote:
Originally Posted by bushido744 View Post
Hallo,ich Spiel fast immer ZM um gratis items zu bekommen.
Früher vor dem Crater patch habe ich mir paar kisten Gefarmt mit einem Hack.
Da Craters viel einfacher ist bekomm ich ohne Hack immer Gold und ein Toten boss.
Vor dem Patch ist mir aufgefallen das ich immer und immer mehr Hypomeds hatte(ich habe so am anfang 15 gefarmt wie ein Pfandflaschen sammler)Und immer wenn ich mich ausgeloggt habe und am nechsten Tag wieder on ging waren es immer Ca. 100 mehr mir ist das nicht immer aufgefallen.War auch nicht jeden Tag so.
Und heute hat mir Jesus vom Himmel aufeinmal 5 Boss crates gegeben.(Das hatte ich noch nie) :D
Was ich euch damit sagen will Spielt ZM! :D
Noch paar screens
das ist kein bug das ist das Event gewesen.

5x Boss killen bekommst 5 boss crates und blöa bla.

auf die eventseite schaun hilft (;
09/28/2012 16:21 bushido744#8
Quote:
Originally Posted by crashcakeXx View Post
das ist kein bug das ist das Event gewesen.

5x Boss killen bekommst 5 boss crates und blöa bla.

auf die eventseite schaun hilft (;
Ein Beitrag weiter oben steht ja das das so ist und das aber die Hypomeds kein event waren ;)
09/28/2012 16:22 fLaaaYy#9
die 5 Boss crates löst man INGAME ein oder? weil ich ahbe ihn schon 15x besieht keine 5 stück bekommen
09/28/2012 22:33 [DC]___iQ#10
Du musst dich vllt auf z8games auf einloogen und event page gehen und da auf check reward status (oder so ähnlich) gehen war bei mr so :)
09/29/2012 01:01 9olD3n9uNPl4Y3r#11
Ich wollte schon schreiben, was bei euch schief läuft XD

Und heute hat mir Jesus vom Himmel aufeinmal 5 Boss crates gegeben.

*HAHAHAAH* XDD Das wahr mal Fail :D
09/29/2012 02:34 crashcakeXx#12
Quote:
Originally Posted by 9olD3n9uNPl4Y3r View Post
Ich wollte schon schreiben, was bei euch schief läuft XD

Und heute hat mir Jesus vom Himmel aufeinmal 5 Boss crates gegeben.

*HAHAHAAH* XDD Das wahr mal Fail :D
o.O

check ich net ^^

das event ist leider schon verbei an alle dies verpasst haben

man konnte die auf der eventseite bekommen um die dann ingame zum öffnen für alle dies net verstehen ^^

da es nun vorbei ist würd ich fragen ob:

#closerquest.
09/29/2012 20:36 Ende!#13
#closed