>>SpeedKlicker<< 2 e*G

09/26/2012 21:11 gegi123#1
Hier möchte ich euch meinen SpeedKlicker verkaufen
Der Sinn des SpeedKlickers ist dass er sehr schnell klickt.
Steuerung: (alle Tasten sind nur auf dem Numpad)
- Start: *
- Pause: -
- Beenden: /
Der SpeedKlicker kostet 2 e*G
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Verkauft
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Verkauft

VT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich weis da sind 2 Meldungen aber ich weis selber nicht wieso. Liegt das an AutoIt? Bräuchte jemanden der Trusted
09/26/2012 21:12 SkibbelsHD#2
Mich als truster?
09/26/2012 21:14 gegi123#3
Viele gute TBM's hast du ja nicht
09/26/2012 21:17 SkibbelsHD#4
Joa trotzdem schlechte ist von scammer
09/26/2012 21:17 -=balvin=-#5
Kann ich trusten?
09/26/2012 21:31 ArcticShoot#6
Ich könnte trusten :)
09/26/2012 21:35 LordTourette#7
Leute ihr habt alle sammt das e*gold ausserdem gibts da nicht viel zu trusten! Hört auf zu schnorren bei einem 2 cent Betrag.!
Gott verflucht. "Kann ich trusten?" Posts sollten verboten werden wenn nicht ausdrücklich durch den TE einer gesucht wird. -.-

Was kann der Bot alles? Links und auch Rechtsklick zu auswahl? Kann man die Shortcuts switchen? Also andere einbinden? Kannste man Screen vom aussehen reinschmeißen oder ist das eins dieser nur minimierten Programme? :)

Mfg
09/26/2012 21:39 .StarSplash#8
Quote:
Originally Posted by LordTourette View Post
Leute ihr habt alle sammt das e*gold ausserdem gibts da nicht viel zu trusten! Hört auf zu schnorren bei einem 2 cent Betrag.!
Gott verflucht. "Kann ich trusten?" Posts sollten verboten werden wenn nicht ausdrücklich durch den TE einer gesucht wird. -.-

Was kann der Bot alles? Links und auch Rechtsklick zu auswahl? Kann man die Shortcuts switchen? Also andere einbinden? Kannste man Screen vom aussehen reinschmeißen oder ist das eins dieser nur minimierten Programme? :)

Mfg
Quote:
Originally Posted by TBM Rules

Beiträge, in denen angeboten wird, eine Ware oder Dienstleistung kostenlos oder zu stark vermindertem Preis zu testen, um danach für diese zu bürgen, sind nur dann erlaubt, wenn der Anbieter explizit nach solchen Angeboten verlangt.
Ist es doch schon lange.
09/27/2012 06:45 LordTourette#9
Man lernt nie aus. Danke dir Star. Gegi du könntest ja mal durchreporten.
Naja oben stehen noch meine fragen offen.
09/27/2012 14:06 gegi123#10
Der Bot klickt sehr schnell. Er bewegt die Maus nicht sondern klickt einfach nur. Die Shortcuts kann man nicht ändern und Screenshots gehen nicht da es im Hintergrund läuft