[Service]Items Farmen

09/26/2012 14:59 Maxthekiller#1
Guten Tag,
Ich möchte dir einen Service anbieten, der folgendes beinhaltet:
  • Items auf deinem Wunsch-Server farmen
  • Items an dich, oder an eine Truhe mit Koordinaten abliefern
Die Preise werden per PM ausgemacht, da es immer auf die Menge und Seltenheit der Items ankommt, aber sie werden sehr günstig sein.
Als Zahlungsmittel akzeptiere ich Rest-PaySafeCards oder elite*gold.
Bezahlung erfolgt, sobald ich die Items habe, höchstwahrscheinlich über einen Middleman, wegen dem Scam-Risiko.

Bei Interesse bitte per PM melden, oder hier im Thread eine Anfrage erstellen.

Mfg Max
09/26/2012 15:33 Littleminer#2
Lieber Max,

Mal ne Frage..

Warum sollte man einen Service buchen um Items zu farmen?

Es mag eine verdammt gute Idee sein allerdings glaube ich, das du die eher auf MMORPGs besser anbringen kannst :)

Denn grade das Sammeln, Bauen und vorallem Farmen in Minecraft macht das Spiel aus und ich denke das viele Serverbesitzer da auch etwas gegen haben.

Mein Tipp an dich, versuche dich mehr in den MMORPGs statt der Minecraft Sektion :)

Lieben Gruß
09/26/2012 16:09 Maxthekiller#3
Quote:
Originally Posted by Littleminer View Post
Lieber Max,

Mal ne Frage..

Warum sollte man einen Service buchen um Items zu farmen?

Es mag eine verdammt gute Idee sein allerdings glaube ich, das du die eher auf MMORPGs besser anbringen kannst :)

Denn grade das Sammeln, Bauen und vorallem Farmen in Minecraft macht das Spiel aus und ich denke das viele Serverbesitzer da auch etwas gegen haben.

Mein Tipp an dich, versuche dich mehr in den MMORPGs statt der Minecraft Sektion :)

Lieben Gruß
Ich wollte den Service einfach mal anbieten, weil es ja vielleicht doch Spieler gibt, die so einen Service haben möchten.
Ich werde ja sehen ob er gut ankommt, oder eben nicht :)
09/26/2012 16:56 rusak_000#4
Quote:
Originally Posted by Maxthekiller View Post
Ich wollte den Service einfach mal anbieten, weil es ja vielleicht doch Spieler gibt, die so einen Service haben möchten.
Ich werde ja sehen ob er gut ankommt, oder eben nicht :)
gebe dir da vollkommen recht. Ich selber hatte schon tage, wo ich nur pech hatte und keine lust mehr auf farmen ^^. Und ich kenne viele leute die gerne nur bauen würden aber keien lsut auf kreativ server haben^^

Daher denke ich es ist eine gute idee
09/26/2012 17:00 Littleminer#5
Sollte ja nicht böse gemeint sein kann auch ne gute Idee sein :)
09/26/2012 17:09 Maxthekiller#6
Quote:
Originally Posted by Littleminer View Post
Sollte ja nicht böse gemeint sein kann auch ne gute Idee sein :)
Hab ich ja auch garnich böse aufgenommen, hattest es ja bestimmt nur gut gemeint :)