[Hilfe]CS:GO Absturz

09/26/2012 14:23 Maxthekiller#1
Mein Counter-Strike:Global Offensive stürzt immer ab, wenn ich online spiele. Am Anfang, die ersten 10 minuten ungefähr läuft es, aber danach stürzt es immer ab und dann kommt ein "Application Running" Error :/
Brauche Hilfe :confused:
Mfg
09/26/2012 14:26 Igarok#2
starte mal cs go als admin?
09/26/2012 15:03 H@CT0R#3
wieviele fps hast du ingame? mal versucht NUR csgo auszuführen, alles andere ausschalten
09/26/2012 15:21 Maxthekiller#4
FPS habe ich 30, es läuft auch alles flüssig.
Das Spiel hängt sich einfach nur auf und stürzt ab(csgo.exe antwortet nicht), kurz danach kommt eine Steam-Fehlermeldung und das wars dann.
09/26/2012 15:43 for1aL#5
Also :)

Jetzt ändern diejenigen mit dem Problem mal die video.txt im csgo/cfg ordner und ändert folgenden Wert.

"setting.mat_queue_mode" "0"

Danach speichert ihr die video.txt und checkt in den ingame videosettings unter erweitert ob der Wert angenommen wurde und dadurch multicpu-unterstützung deaktiviert ist. Ist dies der Fall, dann sollte das Spiel nun nicht mehr abstürzen. Hoffentlich !

Edit: Sehe gerade, dass dies auch schon im ESL Forum gepostet wurde. Einer meiner Mates hatte nämlich dasselbe Problem und hat es durch diesen Weg gefixt. Viel Glück euch.
09/26/2012 16:11 Maxthekiller#6
Quote:
Originally Posted by 'DickButt View Post
Also :)

Jetzt ändern diejenigen mit dem Problem mal die video.txt im csgo/cfg ordner und ändert folgenden Wert.

"setting.mat_queue_mode" "0"

Danach speichert ihr die video.txt und checkt in den ingame videosettings unter erweitert ob der Wert angenommen wurde und dadurch multicpu-unterstützung deaktiviert ist. Ist dies der Fall, dann sollte das Spiel nun nicht mehr abstürzen. Hoffentlich !

Edit: Sehe gerade, dass dies auch schon im ESL Forum gepostet wurde. Einer meiner Mates hatte nämlich dasselbe Problem und hat es durch diesen Weg gefixt. Viel Glück euch.
Vielen Dank für die Antwort, ich werde es später mal ausprobieren und hier im Thread berichten, ob es funktioniert hat :)